Sodele, ich auch mal zu den Onkelz....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Preacher

Member
8 Aug. 2003
33
0
51
Website besuchen
Schlick IOnkelz...es gibt nur eine Möglichkeit:

Alle hinfahren und donnerstags die Bühne bevölkern und wenn die Onkelz kommen so lnage brüllen, bis sie wieder gehen...im Übrigen wünsche ich mir für nächstes Jahr echt die ANtifa...
 

Das Dritte Auge

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
126
0
61
44
Frankfurt (M)
Website besuchen
Original geschrieben von Preacher
Schlick IOnkelz...es gibt nur eine Möglichkeit:

Alle hinfahren und donnerstags die Bühne bevölkern und wenn die Onkelz kommen so lnage brüllen, bis sie wieder gehen...im Übrigen wünsche ich mir für nächstes Jahr echt die ANtifa...


soviel zum thema "wir wollen ein stressfreies und friedliches W:O:A". :(
 

BeyondJudgement

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
120
0
61
43
Dortmund
frieren.ist-krieg.de
@alle die wegen der Onkelz nicht kommen wollen:

Ihr beruft euch immer auf die Slogans die so fürs WOA gelten, insbesondere "von Fans für Fans". Und da meint ihr das die Mehrheit nicht will das die Onkelz kommen. Nu gut, dann möchte ich mal behaupten hier im Forum ist da eine leichte Mehrheit vorhanden auf Seiten derer die nicht kommen wollen, oder einfach nur dagegen sind. Aber von den 30.000 die nach Wacken kommen sind nicht gerade so viele aktiv in den "gegen die Onkelz Threads". Es sind immer die selben 20 Leute (grobe Zahl halt und ich gehöre ja auch dazu *g*). Und dann gab es da noch diese Unterschriften Aktion auf dem Festival und dann gibbet da ja auch noch eine im Netz. Hier im Forum wird aber auch gesagt das bei der Aktion auf dem Festival keine 20 Unterschriften zusammengekommen sind und auf der Homepage waren es letzte Woche auch nicht mal 50. Dann gibt es noch die Buhrufe beim Festival selber wenn die Onkelz auf der Video Wall waren, bzw. als Onkel Tom von denen gesprochen hat. Bei Onkel Tom mögen es an die 1000 Leute gewesen sein und bei der Videowall waren das auch nich viele mehr, sonst wär es lauter gewesen. Da haben wir dann was für ein Verhältnis? 30:1 für die Onkelz, oder zumindest nicht dagegen? Oder wenn wir mal realistisch und optimistisch sind 10:1? Also "von Fans für Fans". Die Mehrheit der Fans ist nicht dagegen und kann entweder mit den Onkelz leben oder guckt sie sich gerne an somit ist das gegessen.

Dann "Metalheadz against racism". Wenn nächstes Jahr wirklich "die falschen Onkelz Fans" auftauchen, dann zeigt man das halt mal wirklich (ich meine keine Gewalt). Denn bisher konnte man nahezu auf jedem Platz auch mal rechte Musik hören oder konnte Fahnen sehen, die man eigentlich seit 45 nich mehr rauskramen darf. Wir (bzw. Kollegen von mir) haben dafür gesorgt das die die rechte Musik sofort abgeschaltet wird. Nu gut, bei den Fahnen die ich gesehen hatte, hatte ich jetzt kein bock über den ganzen Pltz zu eiern damit die runter kommen (alles friedlich natürlich)...also bin ich da wohl selber schuld. Aber dennoch, so demonstriert man dann "against Racism" und nicht dadurch das man wegbleibt.

Aber das is halt (leider) nur meine Meinung und die eingeschworene kleine Wacken Forum Gemeinde, die gegen die Onkelz ist stöhrt sich scheinbar eher am WOA und dessen Entwicklung selber, als an den Onkelz. Das dumme ist halt nur, das eben dieses Forum leider nicht die Mehrheit (oder was das Wegbleiben wegen der Onkelz angeht zum Glück nicht die Mehrheit) darstellt. Auh wenn es hier noch so viele registrierte User gibt, wirklich aktiv (nich nur mal 1 Posting im Jahr) sind von denen auch nicht so viele. Das Forum präsentiert nur halt für alle sichtbar die Meinungen einiger weniger. OB die WOA-Crew zwischendurch 10.000 (übetreib) Briefe bekommt weil sich so viele Leute über die Onkelz freuen, das sieht man hier nich...
Also lasst euch nicht vom Schein (der auch durch die Umfrage erweckt wird, denn da sieht es so aus als würden fast nur Leute dagewesen sein, die zum 1Mal auf dem WOA waren, doch auch hier haben grob noch keine 10.000 abgestimmt) täuschen.

Und so kann ich nur das wiederholen was ich an anderer Stelle schon gesagt habe (@metalpapa *g*): Wenn ihr generell was gegen das WOA habt, dann ist es sicher richtig woanders hin zu fahren. Aber nur wegen der Onkelz halte ich es (sorry aber das muss mal so direkt sein) echt schwachsinng wegzubleiben.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Aug. 2003
16
0
46
Website besuchen
@BeyondJudgement

genau meine meinung

wollt nur noch was hinzufügen.
ich denke das nicht so viele onkelzfans dazu was sagen weil es ihnen schlicht und einfach egal ist.
als onkelzfan ist man seit jahren nichts anderes gewohnt als das sich alles auf einen einschiesst. den meisten geht das mittlerweile sowas von am arsch vorbei.
es sind immer die selben unbegründeten diskussionen die im vorfeld stattfinden. warum soll man darauf noch großartig reagieren. die meisten wissen eh das vernünftige argumente bei onkelzgegnern noch nie etwas gebracht haben.
also kann man es auch sein lassen.