Service

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zabble

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
107
0
71
44
Eede/BaWü
www.zabble.de
Was meinst du mit übertrieben?
Ich kann mich nicht beschweren....hatte nen netten Plausch mit einigen am Sonntag morgen...bei nem Tässchen Kaffee auf ner Bierkiste sitzend...lauter coole Leute

:D :D :D

OKok, wahrscheinlich hab ich das eine Extrem erlebt und du das andere.....
 

greeneyes

Newbie
7 Aug. 2003
3
0
46
40
Website besuchen
Also ich fand die auch total in Ordnung... Wir mussten noch einige Stunden auf unsere Freunde aus Freiburg warten und haben daher einen Platz "reserviert" und die haben nichts gemeint...


die waren echt in Ordnung... Auch wenn man ne frage hatte, haben sie diese beantwortet sofern sie die Antwort wussten..
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Wir sind am Mittwoch Nachmittag/Abend problemlos durchgekommen. Angekommen, Karte gezeigt, bezahlt zum Platz. Zwar haben wir da 10 Minuten suchen müssen um unsere Leute zu finden, aber was sind schon 10 Minuten. Ausserdem haben wir dabei ja noch ein paar Runden um den Platz gedreht :)
 

der_koenig

Newbie
7 Aug. 2003
5
0
46
42
NBG
Website besuchen
anweisen

tja...
wir wurden unfreundlichst behandelt, von einem netten Parkanweiser der leider das kommando hatte.
Schade wäre er nicht gewesen, hätten wir viel ehr ein vergnügliches Wacken gehabt.

WIR WOLLTEN DOCH NUR ZU UNSEREM GELIEBTEN CAMPINGPLATZ C!!!!!
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
hab auch keine probs mit denen gehabt... ok, einmal ne kurze diskussion mit zwei etwas jüngeren die meinten ich würde in die falsche richtung fahren... bin ich eigentlich auch, aber nur weil ein anderer meinte ich sollte da lang fahren... passt schon. ist auch nicht immer einfach für die ordnung in das chaos zu bringen. oder chaos in unsere ordnung, je nachdem, wie mans sieht...