Hilfe! Wie krieg ich meine Freundin nach Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ghost

Newbie
7 Aug. 2002
2
0
46
37
www.ghost2k.de
Ich wär froh, wenn in meiner Stadt ein paar mehr Weibliche Metalheads rumlaufen würden, aber wie es halt so ist, sieht man nur Mädels die voll nachdem Trend gehen den sie Vorgesetzt bekommen ( echt arm ) Naja ich hoffe ich kann noch einige Mädels 'umkehren' :p

/ghost
 

malü

Newbie
17 Juli 2003
12
0
46
bei berlin
Website besuchen
ja lass dich nicht abschrecken. es kommt vor das man angemacht wird (in wacken bleibt man nicht lange allein, als einsammes mädchen), aber nicht im ekligen sinn..... die meisten meinen das ja ganz nett, aber können das wegen der trunkenheit nicht besser ausdrücken. und wer weiss..... vielleicht gefällts deiner freundin
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von malü
ja lass dich nicht abschrecken. es kommt vor das man angemacht wird (in wacken bleibt man nicht lange allein, als einsammes mädchen), aber nicht im ekligen sinn..... die meisten meinen das ja ganz nett, aber können das wegen der trunkenheit nicht besser ausdrücken. und wer weiss..... vielleicht gefällts deiner freundin

Ist ja möglich das alle ganz nett sind, ich hab bisher auch noch keine schlkechten Erfahrungen gemacht. Aber meinst du, wenn ein Besoffener (nehmen wir mal den Extremfall) ihr entgegenkippt, sie mit seiner Fahne einnebelt, ihr was vorlallt und dann noch u.U. anzüglich an ihr rumfummelt und nicht aufhört findet sie das gut? Dafür kenn ich sie jetzt lange genug um zu sagen, nein, das findet sie ganz und gar nicht gut. Beschwert sich ja schon immer bei mir :) :) :) Das ist einmal auf ner Party passiert als wir 10 Minuten da waren, fünf Minuten sind wir dann noch geblieben, dann wollte sie nicht mehr und ich durfte Taxi spielen. Ist ja auch kein Proeblem, ist ja meine Freundin. Aber aus Wacken bis in den Ruhrpott und zurück weil die Freundin nach Hause will? Ne danke...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: Freundin? Wacken?

Original geschrieben von Lost Viking
das es nicht umbedingt gut ist seine Freundin mit zunehmen!!!!!!!!!!

und warum bitteschön? :confused:

*so langsam hier eine Verschwörung kleiner Machos und zickiger Freundinnen vermutet*
 
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Frauen/Mädchen in Wacken, was soll denn der Scheiss????

Was kommt als nächstes?

Sex wird legalisiert!
Metal wird laut gehört!
geduscht wird später!

Also näh, wenn ich das erste mal son weibliches Exemplar da rumlaufen sehe, dann spielen bestimmt meine Hormonellas verrückt und ich muss die sofort vernaschen oder noch Schlimmeres tun....
UND ich weiss, dass es allen Männern so geht, also:

EIN WACKEN OHNE FRAUEN!!!!!!!!!!!!

So und wer nicht meiner Meinung ist, der darf gerne vorbei kommen und mir ein Bier ausgeben, dann überzeuge ich den von meiner Philosophie des Shizzoismussis.


PS.... Wenn ich mit ner Frau was hätte, würde doch meine rechte Hand eifersüchtig werden und mit mir Schluss machen........
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause



So und wer nicht meiner Meinung ist, der darf gerne vorbei kommen und mir ein Bier ausgeben, dann überzeuge ich den von meiner Philosophie des Shizzoismussis.


*Shizzoslap*

ich hab da noch ne Magnum-Flasche Rotwein von Brat, du kannst gerne vorbeikommen und versuchen mich zu überzeugen :p :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
:(
gestern sah mir das aber noch anders aus :p
und mit dir sollte man eh nicht reden, du nimmst ja auch dein Frauchen mit nach Wacken und Schlimmeres :eek: :D :p