Seuche nicht ausgeschlossen.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
macht es einfach anders:

hi ihr alle!!!

ich bin auch nicht so happy über die fressalien auf dem gelände!
Aber:
es ist schwer die sachen hygenisch rein zu halten (kein fließend wasser usw, aber es wäre möglich!!!

Macht es einfach so:
Nehmt nen Grill mit, oder einen einweg-grill!
Dann fleisch drauf, oder bbrot!!!
dieses jahr haben wir das ganze mit Toastbrot gemacht:
1.: Toastbrot anbräunen
2.: Umdrehen und andere seite anbräunen, dabei dann auf der schon braunen seite tunfisch drauf und schabletten-käse drauf!!!
3.: auf einen anderen Toast nur eine scheibe von dem Käse drauf und dann abwareten bis beides schön knusprig ist!
4..: Die Toast-Seite mit Tunfisch und die mit nur käse aufeinander klappen und fertich ist ein lecker schmeckender Toast!!!!
(weitere variationenn nicht ausgeschlossen)

Aber die Baguettes waren auf dem gelände einfach nur gottlich!!!