Hosts not welcome ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Warum dürfen Wackener Gastgeber nicht wie sonst am Samstag mit aufs Festivalgelände ??

Ich weiß, ich bin nich der Erste der das fragt, aber ihr macht euch doch nicht gerade viele Freunde damit hier im Ort.

Bitte im nächsten Jahr wieder alles wie gewohnt, ist das OK ??

Ciao


Ein Treuer Metal Besucher in Wacken, aus Wacken
 
Lese doch bitte mal hier:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Wacken-Holger
Administrator im Q+A


in den letzten jahren kam jeder auch am samstag auf das festivalgelände, jedoch im letzten jahr wurden auch durch die bürger überrannt, so dass wir vom zahlenden Publikum mecker bekamen, dass es zu voll war. wir haben daraufhin der platz umstrukuriert und mussten nun in diesem jahr sehen wie es alles passt - daraufhin diese entscheidung.

für 2004 wird es da eine andere lösung geben, jedoch haben wir auch nichts zu verschenken.

sollte man uns hier nicht mehr wollen und nur akzeptieren, wenn alle kostenlos rein dürfen sowie die Kostenschraube sich weiter nach oben dreht - dann müssen wir wohl leider gehen....

wir bitten da um verständnis


--------------------------------------------------------------------------------




Also, da habt ihr die Proteste doch wohl mißverstanden.
Gut, will nicht für die Andrern reden, aber was mich betrifft,
folgendes:

Es geht doch nur um die Wackener, die wie sonst mit
gültigem Perso-Ausweis nicht reinkamen.

- Wenn natürlich z.B. (Ich kenne mind. 20) Itzehoer hinein
dürfen, weil sie einfach sagten sie seien Wackener,
glaube ich schon das es ein Problem gibt.

- Oder wie auch hier im Forum gelesen, Freunde von Freunden
der Freunde der Veranstalter hineinkamen, wundert es mich
auch nicht.

- Habe auch von vielen gehört (ECHT), die sind mit anderen
Bändern auf den Platz gekommen, beim Nachfragen der Secus,
und Antwort : Anwohner!, kamen diese rein.

Klar, so reden wir hier über ein paar Huntert, vielleicht gar
ein paar Tausend Leuten.

Es geht hier um den Kern der Wackener, die gerne
dabei sein wollen, weil sie zusammen mit allen
"The spirit of Wacken" ausmachen.

Denke es sind vielleicht 2~ bis 300 Leute.


Und, die Aussage, dann müssen wir leider gehen,
find ich schon enttäuschend.


http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=108395


__________________
_________________
See you W:O:A 2004
********************