Welches Lied für eure Beerdigung ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Toffi Fee
Wie?Wo?Was? Die FRISCHER-FISCH-AUF-DEN-TISCH-LEGION formiert sich? Bin dabei!

Private Toffi meldet sich zum Dienst!

*strammsteh und Makrele an Stirn klatsch*

:)

sehr schön, sind dann also schon mal 3...das dürfte für die annektierung des saarlandes reichen.... wenn noch ein, zwei dazu kommen, können wir vielleicht sogar noch baden würtemberg einnorden
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Misfit
nix da, BaWü bleibt schwäbisch !
Sonst heb ich ne armee aus und bring schweinshaxn und maultaschen nach kiel. :D

schwäbisch, badensisch, whatever....die küche kann bleiben, der dialekt hört sich zumindest bei frauen...ehm...nett an...ansonsten isses aber reif zum einnorden...und weck heißt ab sofort brötchen
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
MITHOTYN - The Old Rover

...würd aba irgendwie nur passen, wenn ich ncoh 'n paar jährchen älter werde...! :D
und davon abgesehen is mir meine beerdigung sowieso vollkommen egal! würde meinen körper auch der forschung zur verfügung stellen...!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Pyosisified (Rotten To The Gore)/Pyosified (Still Rotten To The Gore) - Carcass
Maggot Colony - Carcass
Exhume To Consume -Carcass (JAAAHHHHAAA!!!)
Keep On Rotting In The Free World - Carcass
Graveworm - Benediction
Nightfear - Benediction
The Wrong Side Of The Grave - Bendiction /The Accüsed (JAHHHAAHAAA!!!)
Smokin' Green -Anvil
Ode To A Nameless Grave - Asphyx
Vermin - Asphyx
Died Yesterday - Asphyx
Last One On Earth - Asphyx (JAHHHHAAA!!!)
Nausea - At the Gates (JAHHHHAAA!!!)
Service For A Vacant Coffin - Autopsy (JAHHHHAAA!!!)
Dead - Autopsy
Robbing The Grave - Autopsy
Your Rotting Face - Autopsy
Pus / Rot - Autopsy
Funereality - Autopsy
Walls Of The Coffin - Autopsy
I Shit on Your Grave - Autopsy
Electric Funeral - Black Sabbath
Children Of The Grave - Black Sabbath
Into The Void - Black Sabbath
St. Vitus' Dance - Black Sabbath
Killing Yourself To Live- Black Sabbath
Never Say Die- Black Sabbath
Forgotten Existence - Bolt Thrower
Lost Souls Domain - Bolt Thrower
Cenotaph - Bolt Thrower (JAHHHHAAAAAA!!)
Afterlife - Bolt Thrower
Through The Ages - Bolt Thrower
...For Victory - Bolt Thrower
Forever Fallen - Bolt Thrower
Armageddon Bound - Bolt Thrower
To The Last... - Bolt Thrower
Dead Man Walking Corpse -Brutal Truth
Die Laughing - Brutal Truth

So erstmal A und B...vielleicht mach ich das noch zu Ende und dann wage ich mich an C und D...*vfeg*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Devin Townsend - Voices In The Fan
Devin Townsend - Life
Strapping Young Lad - All Hail The New Flesh
Faith No More - Easy