Hilfe! Wie krieg ich meine Freundin nach Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerWoDaSo

Newbie
5 Aug. 2003
9
0
46
Berlin
Original geschrieben von Banshee
Ich finde das grundsätzlich nicht gut, wenn man Freunde mitschleppt, die nichst mit Metal am Hut haben. Ich meine, wei kommen wohl die hohen Besucherzahlen zustande? Jedenfalls habe ich das schon von vielen gehört und auch auf dem WOA beobachtet: da sind vielleicht 2 Metaller und die schleppen ihre ganze Clique, Schulklasse etc. mit, weil man da ja sooo gut Party machen kann. :rolleyes:

Stimmt schon, aber es gibt auch sau viele Leute die kein Stück nach Metal aussehen, es trotzdem (teils ausschließlich) hören! Bei ein paar Leuten, die auch hier aus unserer Ecke kommen und die auch auf Wacken waren, hätte man genau das denken können. "Was zum Teufel haben die hier verloren??" Tja, aber dann trifft man sie laut mitsingend bei Slayer in einer der vorderen Reihen wieder...

Aber natürlich gibt's genau das selbe auch andersrum! ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von InFlames
ich wollte gerade sagen, wäre ja schlimm wenn meine Freundin mich auch noch bei Metal Festivals nerven würde, die erreichbarkeit übers Handy geht mir ja schon auf die nerven *ggg*

Nimm doch kein Handy mit! Oder stell es aus, und erzähl ihr, der Empfang wäre da so schlecht. ;)

Ich habe nie ein Handy gebraucht auf`nem Festival (ähh, ich hab auch keins :D ).
 

Slaytanic999

Newbie
5 Aug. 2003
24
0
46
Bad Essen
www.biberbruder.de
lass sie zu Hause

Ohne Freundin bist Du wesenlich besser dran.. Kein generve und gefrage wo man die ganze Nacht gesteckt hat, kein "zu Dreckig, zu Laut, zu Besoffen usw.." besser aleine hinfahren, und dann das nach Hause kommen ordentlich feiern Habe beidens mitgemacht mit und ohne.. ohne gefällt mir 100 mal besser!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ich finde das grundsätzlich nicht gut, wenn man Freunde mitschleppt, die nichst mit Metal am Hut haben. Ich meine, wei kommen wohl die hohen Besucherzahlen zustande? Jedenfalls habe ich das schon von vielen gehört und auch auf dem WOA beobachtet: da sind vielleicht 2 Metaller und die schleppen ihre ganze Clique, Schulklasse etc. mit, weil man da ja sooo gut Party machen kann. :rolleyes:

Schmarrn!

Wir hatten dieses Jahr zwei ausgewiesene Nichtmetaller auf dem Full Force dabei, die haben es beide geliebt! Ist doch geil wenn Leute mal andere Mucke kennenlernen wollen!
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Da hat Banshee schon irgendwie recht .Bei uns waren auch Leute aus Nürnberg und einer hatte seine Freundin mit . Aber sie schien nicht ganz desinteressiert an der Mucke zu sein und das ist schon eine ganz gute Einstellung .
 

Saga

Newbie
7 Aug. 2003
6
0
46
37
Monheim am Rhein
Website besuchen
hier mal ei statement von nem madel

wenn sie die musik nich mag dann wird sie dir die ganze zeit auf der pelle hängen und von dir erwarten das du dich um sie kümmerst und nich auf die konzerte gehst.also wenn du spass haben willst und nicht das rumgezikke ertragen willst,
dann lass sie zu hause
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Doc Abzock
Lasst eurer Phantasie mal freien Lauf und sagt mal, wie ich mein Weibchen kommendes Jahr nach Wacken kriege!

Danke, schonmal im Vorraus!

wenn sie kein Metal mag, würd ichs bleiben lassen... das gibt nur Gemecker...

und das beste dürfte dann sein, wie Voorhees als letztes schon gesagt hat...:
"läst du mich schon wieder hier alleine sitzten JA "

:D:D:D
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Wenn die keinen Metal mag, nicht auf Dreck steht, schweiß abstoßend findet, schlechtes Essen verabscheut, Schlafen will bloß weil sie müde ist, dich nicht gerne betrunken sieht, selbst wenig trinkt, Besoffene, Nackte, Laute,Verrückte oder Hässliche, oder eine Kombination aus allem, nicht anziehend findet,

DANN
Möglickeit 1:
lass sie besser zuhause

Möglichkeit 2:
Äther, Taschentuch -> Kofferraum


Suchs dir aus :p
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee
Ich finde das grundsätzlich nicht gut, wenn man Freunde mitschleppt, die nichst mit Metal am Hut haben. Ich meine, wei kommen wohl die hohen Besucherzahlen zustande? Jedenfalls habe ich das schon von vielen gehört und auch auf dem WOA beobachtet: da sind vielleicht 2 Metaller und die schleppen ihre ganze Clique, Schulklasse etc. mit, weil man da ja sooo gut Party machen kann. :rolleyes:

ach komm schon banshee!!! woran erkennt man einen "echten" metaller??? da kommen wir dann zu so stumpfsinnigen dingen wie "kleidervorschriften" und dann dürftest du mit deinem lila batik-kleidchen, das dich auf so vielen festivals begleitet hat, auch nicht aufs wacken ;) :D

bloß nicht alles so eng sehen! wacken is doch keine zeremonie der man erst beiwohnen darf,wenn man mindestens 5 jahre lang metal zu seiner hauptstilrichtung gemacht hat,oder?

ich bin zB auch ein spätstarter und es gibt so viele andere sachen in meinem plattenschrank ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Galgenstrick
Wenn die keinen Metal mag, nicht auf Dreck steht, schweiß abstoßend findet, schlechtes Essen verabscheut, Schlafen will bloß weil sie müde ist, dich nicht gerne betrunken sieht, selbst wenig trinkt, Besoffene, Nackte, Laute,Verrückte oder Hässliche, oder eine Kombination aus allem, nicht anziehend findet,

DANN
Möglickeit 1:
lass sie besser zuhause

Möglichkeit 2:
Äther, Taschentuch -> Kofferraum


Suchs dir aus :p

*kommentarlosunterschreib* :D:D