LaLaBamBa Black Metal Version

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Gesehn !

Mit dem "großen" "breiten" Bärtigem Metalhead ?? Makant makant ;)


Dann weiss ich wer ihr wart ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe sie auch zweimal gesehen, auf dem Weg beim Campground B. Bin da ja öfter lang, weil wir am Ende von B standen (die mit dem grünweißen Pavillon und der Jever-Fahne).
 

Runenlied

Newbie
10 Juli 2003
17
0
46
Hamburg
Website besuchen
Für mich haben sie auch gespielt und für ne Zugabe sogar Feuer bekommen *g* ich finde wir sollten sammeln und den Jungs n Liederbuch kaufen damit sie Ihr Set erweitern können!!!!
 

LOKI

Member
12 Jan. 2002
90
0
51
Braunschweig
www.carbid-rock.com
ich glaub die hiessen

Excrementory Grindfuckers

die kannte auf B irgendwann jeder...haben die CD für Promozwecke von denen gekriegt und als wir sie gehört haben kamen immer wieder ppls zum rocken vorbei...

good luck an die Jungs...wir versuchen für euch was in BS klarzumachen

greez
LOKI
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Die hab ich letztes Jahr kennengelernt, die CD ist der Hammer, wird jedesmal gehört wenn wir beim Kumpel Saufen ;9

EIN BISCHEN GRIND MUSS SEIN !!!!!!