Aufreg!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kraehe

Newbie
8 Aug. 2003
17
0
46
ChAoS
Website besuchen
Warum zum xxx steht im Programmheft GRAVEWORM spielt um 13.30 und als wir um ca 12.30 bei den Bühnen eintraffen, erfuhren wir von netten Deutschländern das diese schon um 11.00 gespielt haben!!!

WIE soll man das auf dem CAMP F naturgetreu mitkriegen???

also... graveworm ade... AUGSCHISSN!!!

*knurr*
 

Odinsdaughter

Member
28 Jan. 2003
51
0
51
Lübeck
Website besuchen
vielleicht hättest du mal einen Blick auf die Anzeigetafeln riskieren sollen...
hat auch bei uns für wahre Wunder gesorgt...
aber im Großen und Ganzen haste Recht, wenn man so verdammt weit weg is, kriegt man das nicht wirklich mit...
 

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
ich weis nur das die eigentlich um 13.15-14.00 spielen sollten
änderungen wurden wahrscheinlich auf der leinwand angezeigt!

genauso auch mit sinister die dann garnicht spielten....warum eigent lich nicht ??? weist du was??
 

kraehe

Newbie
8 Aug. 2003
17
0
46
ChAoS
Website besuchen
Wie gesagt, Graveworm spielten schon um 11.00 auf der PartyStage... *knurr*

Dachte, schau ich mir eben Sinner an, plötzlich erklang die Stimme von Holly Moses... naja.. einiges is am Sa schiefgelaufen... war fast mein Tag... *heul*

Egal, ein Erlebnis wars wieder mal...

aber trotzdem *AUFREG!!!!*
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Darkluci
ich weis nur das die eigentlich um 13.15-14.00 spielen sollten
änderungen wurden wahrscheinlich auf der leinwand angezeigt!

genauso auch mit sinister die dann garnicht spielten....warum eigent lich nicht ??? weist du was??

Der Gitarrist ist auf der Fahrt zum Wacken Gig aus der Band ausgestiegen!! (Den Grund kenne ich leider nicht)

Dann hat Sabina ihre Jungs zusammengetrommelt und ist kurzfristig mit Holy Moses eingesprungen.
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Original geschrieben von Darkluci
ich weis nur das die eigentlich um 13.15-14.00 spielen sollten
änderungen wurden wahrscheinlich auf der leinwand angezeigt!

genauso auch mit sinister die dann garnicht spielten....warum eigent lich nicht ??? weist du was??
+

Sinister is auf der Reise nach Wacken der Gitarrist abgesprungen oder so.
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Nicht abgrsprungen. Ausgestiegen (auf der Autobahn :)). Ich glaub auch nicht das das sonderlich gesund ist (vor allem nicht bei voller Fahrt). Vielleicht haben se den ja auch auf nem Rastplatz vergessen und wollten das nur nicht zugeben. Der arme Kerl musste bestimmt nach Wacken laufen
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Doc Abzock
Nicht abgrsprungen. Ausgestiegen (auf der Autobahn :)). Ich glaub auch nicht das das sonderlich gesund ist (vor allem nicht bei voller Fahrt). Vielleicht haben se den ja auch auf nem Rastplatz vergessen und wollten das nur nicht zugeben. Der arme Kerl musste bestimmt nach Wacken laufen

*ROFL*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Doc Abzock
Nicht abgrsprungen. Ausgestiegen (auf der Autobahn :)). Ich glaub auch nicht das das sonderlich gesund ist (vor allem nicht bei voller Fahrt). Vielleicht haben se den ja auch auf nem Rastplatz vergessen und wollten das nur nicht zugeben. Der arme Kerl musste bestimmt nach Wacken laufen

lol... also es kam bei mir via SMS auch so rüber, als wär der Gitarrist auf der Fahrt nach Wacken ausgestiegen - ausgesteigen, ja das läßt doch einige Möglichkeiten offen...

... auf Rachel hab ich auch gewartet....

... also ich fand die Infos auf'm Laufband ganz gut,mußte man halt 3 Minuten investieren und mitlesen; hab nix versäumt - heuer war aber die RO weit stabiler als letztes Jahr.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von kraehe


Dachte, da es voriges Jahr auch alles nach Plan spielte, das es heuer auch so is...


Ähhh, voriges Jahr spielte ja wohl fast nichts nach Plan....
war schon immer ein Problem in Wacken, die Running Order wie gedruckt einzuhalten, deswegen doch auch die LED-Laufbänder!
 

-Medea-

Member
26 Okt. 2002
50
0
51
38
Köln/Nürnberg
www.myblog.de
Graveworm

Also wegen Graveworm war ich auch echt angesickt. Zumal mein Freund immer diese Info-SMS aufs Handy bekommen hat und ausgerechnet für die Änderung gab es keine (oder is die einfach nich angekommen???). Das hat mich echt aufgeregt *heul* Naja, was solls.... Habsch halt Pech gehabt.... *grmlz*