Suuuuuuuuuper........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
das beantworte ich doch gerne:

wir saßen so am saufen beim letzten WOA und einer fing immer blöde an zu labern, so wollte jemand zu ihm sagen: " du bist aber echt kacken stramm" naja alle fingen an zu gröhlen und riefen: "WACKENSTRAMM" ...naja so war das halt...glaub ich *G*
 

Odinsdaughter

Member
28 Jan. 2003
51
0
51
Lübeck
Website besuchen
ein Hoch auf die Feuerwehr die am Sonntag so fleißig von einem brennenden Zelt zum nächsten gefahren sind...und es sich trotzdem nicht nehmen ließ ein Plantschbecken voll zu machen...

Timmayyy
 

BlodySkin

Newbie
8 Aug. 2003
18
0
46
WACKEN YEAH
Website besuchen
Brennende Zelte, Sofas und mehr

Original geschrieben von Wackenstramm
Wie haben etwa echt Zelte gebrannt? ich hatte nur so nen Gerücht am Samstag gehört, dass am Samstag auf B welche weggefackelt seien?!?

Ich als Wackener lasse es mir am Sonntag Nachmittag, wenn fast
alle abgereist sind, nicht nehmen, einmal über alle Plätze zu
fahren. Das Chaos muß man sich echt mal reinziehen.

Da werden Zelte, Sofas etc. vor der Abreise mal eben angefackelt.
> Abbauen und mitnehmen ist doch auch viel zu umständlich <
*grins*

Dieses Jahr habe ich glaub ich 5000 Billig-Grills stehen sehen,
einfach dort gelassen .............

Aber dieses Jahr sind über 500 Aufräumer angereist, heute
eine Woche später, als wäre nichts gewesen.

So, freue mich auf das WOA 2004
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Brennende Zelte, Sofas und mehr

Original geschrieben von BlodySkin
Da werden Zelte, Sofas etc. vor der Abreise mal eben angefackelt.
> Abbauen und mitnehmen ist doch auch viel zu umständlich <
*grins*


Das ist so ein Ding das kann ich partout nicht verstehen, überall wird über die hohen Preise gemeckert, aber Geld genug für jedes Jahr eine neue Campingausrüstung zu kaufen, ist ja wohl da. Oder bezahlt Mami das neue Zelt? ;)
Wahrscheinlich fahren die auch nur zu einem Festival im Jahr. 4 oder 5 Mal im Jahr ein neues Zelt zu kaufen, gaube nicht, dass die alle sooo üppig verdienen. Wenn ich mir vorstelle bei jedem Festival die gesamte Campingausrüstung zu verschrotten... :eek: :rolleyes:
Mal ganz abgesehen davon, dass ich sowas sowieso für asozial halte.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
naja ok wir haben auch unseren billig grill stehen lassen! der hat auch nur 10 € gekostet...wir hätten ihn auch wieder mitgenommen, gerne sogar! doch unsere nachbarn meinten am samstag abend einen vollen Gelbensack auf den Grill zu werfen...naja die sauerrei von geschmolzenen plastik war nicht gut... und das wieder sauberzumachen war unmöglich...
also das erklärt sich ja mal weningstens, jetzt fehlen noch 4999 BilligGrills
 

BeyondJudgement

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
120
0
61
43
Dortmund
frieren.ist-krieg.de
4998
Unserer wurde zunächst Freitag Nacht/Morgen umgekippt und dann Satstag irgendwann sogar entführt..es blieben nur eine paar Kohlen zurück. Friede seiner Asche :)

Noch kamen keine Lösegeldforderungen, aber an die Entführer: Das Ding hat keine 5€ gekostet und is nu auch gut imGebrauch gewesen, also kommt nicht mit überzogenen Vorstellungen *g*.