Metaler sind wie die Kinder!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Equimanthorn

Member
21 Juni 2003
61
0
51
Ruhrpott
Website besuchen
Jap, so ist das!

Paar Beispiele? Kein Problem:

- Freibad (Ich glaube, da muß ich nichts weiter zu sagen, oder?)

- Hab da welche gesehen, die haben den "Portmonnaie-an-der-Schnur-Trick" mit Whisky (oder Whiskey, ich weiß nicht genau) gemacht/versucht.

- Andere haben sich aus einem kaputten Grill, einem genauso intakten Stuhl udn anderem KRam Musik-instrumente gebaut udn sind laut 'musizierend' über den Campingplatz marschiert.

- TIIIIIMMMMAAAAYYYY und HHHHEEEELLLGGGAAAA

- auf der Rückfahrt im Stau
Metaler1: HUNGER!
M2: HUUNNGGAA!!
M3: HHUUUNNNGGAAAA!
M4 bekommt von freundlichen ihm unbekannten anderen Metalern ausm andern Auto Bonbons.
M1,M2,M3: *bonbonlutschundfür5Minutenstillsei* danach wieder: HHUUNNGGAARR

- ich sag nur McDonalds-Ballons und -Fähnchen

Weitere Beispiele gern erwünscht.
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Aufnäher Stand auf dem Festivalgelände :

Metaller : " Haben sie auch Aufnäher von Take That ? "
Verkäufer (selbst langhaarig und "metallig" ) lacht sich erst scheckig und zieht einen Slipknot Aufnäher aus der Lade : "
Nee,leider nicht , aber das sind ganz gute Freunde von denen ."

Beide + ich,der daneben stand lachen sich halb tot und trinken ein Bier . :)
 

kraehe

Newbie
8 Aug. 2003
17
0
46
ChAoS
Website besuchen
GEIL!!!

MEHR BEISPIELE ERWÜNSCHT @Equimanthorn!!!

*bonbonhabenwill* *krächzpläärkrächz*


Sag nur METAL&YOUNG!!! hehe

PS:
Wenn jemand diese "kindischtuereri" stört, soll eben nicht auf solche Veranstaltungen gehen... einfach, oder?

SPASS MUSS SEIN!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ist auch irgendwie kindisch

"Auch die Polizei war mit dem Verlauf zufrieden. Einziger Ausreißer war ein betrunkener junger Hamburger, der 20 Mitfahrer in seinen VW-Passat geladen hatte und mit ihnen über den Zeltplatz kurvte"
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
*verteilt erst mal Popkorn*
*stellt dabei fest, das aber die Zusammensetzung Pop und KORN einem Metaller aber nicht so schmeckt*
*wird daher böse (ups IST böse) und nimmt die Popkorn wieder weg*
*heulheulheul*
*verteilt aber dann FantasyBall-Lutscher mit Dinosaurieren drauf*

Da ist der Metaller wieder glücklich. :D

Dass der Metaller ein Kind ist sieht man allein schon daran, dass bei manchen Ständen Biene Maja und Winni Puh Schlüsselanhänger verkauft wurden...
Muss ja ergeblich was eingebracht haben. :D

Der Metaller ist ein Kind weil...

... er nicht ohne Wasserpistole zum W:O:A geht
... er gerne im Matsch spielt
... Black Metaller auf Ground D mit Rasenmäher, einem Sarg und Papa-Schlumpf am Steuer zum W:O:A kamen. :D

bitte fortsetzen...


\m/
 
Zuletzt bearbeitet:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Wir hatten als Maskottchen nen IKEA-Elch dem ich ne Lederjacke, ne Kippe und ne Miniflasche Whiskey verpasst hab!:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Nicht zu vergessen, dass wir im Camp die ganze Zeit mit Wasser, Spüli und Pappröhren Seifenblasen gemacht haben!:D
 

Equimanthorn

Member
21 Juni 2003
61
0
51
Ruhrpott
Website besuchen
Mir fällt im Moment grad nur ein weiteres Beispiel ein, mehr liefere ich aber noch nach.

*anKraeheBonbonreich*

Also: Man sollte nicht die Badehose vergessen (auf einem Rückweg vom Freibad kam einer entgegen in einer Scooby-Doo-Shorts.) und andere Badehosen waren nicht weniger... Farbenfroh.