Allgemeines zu W:O:A: 03

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Diazepam1

Newbie
7 Aug. 2003
6
0
46
39
Sundern im Sauerland
Website besuchen
Es war wie letztes und vorletztes Jahr wieder mal richtig gut organisiert. Bis auf die Tatsache das mehr Dixis gebraucht werden als vorhanden waren.
Denn spätestens am Samstag stinkt es dermaßen nach Urin wenn man Richtung Festival-Glände an sich geht das es einem schlecht wird ohne gesoffen zu haben...
Ansonsten dickes Lob und witer so!!!
 

kraehe

Newbie
8 Aug. 2003
17
0
46
ChAoS
Website besuchen
JEP!!!

Da stimm ich dir zu!

Es wurden MEHR Dixis gebraucht als vorhanden waren.... auf einem Camp Buchstaben NUR 5Dixis aufstellen... naja.. und wann war da bitte eine Leerung? Auf Camp F die erste und letzte am Do abend???

Naja... was solls, Festival eben!

WEITER GEHTS!!! ;)
 

Odinsdaughter

Member
28 Jan. 2003
51
0
51
Lübeck
Website besuchen
auf Platz B konnte man sich zu den 3 dixis noch nicht mal durchkämpfen...
naja aber die restlichen WC´s waren von der Sauberkeit diesmal besser...außer das man 50cent bezahlen musste...
naja was tut man nicht alles um sauber pinkeln zu gehen, obwohl die männliche Fraktion es da um einiges leichter hat...;-)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Also auf Ground D wars OK.
Kaum Wartezeit, hab gehört es wurde 4 mal am Tag geleert.
Und ja wir hatten einmal sogar Klopapier. :D

Egal wieviele Dixis man aufstellt, früher oder später wird es auf dem Weg Zum Festivalgelände eh stinken.
Ist nun mal ´ne Pisspassage. :D

Und die Herren werden wohl auchimmer auf die gleiche Seoite pissen...schon verrückt, aber alle pissen sie auf der einen Seite. :D

Männer ... :D
 

herrmann

Member
18 Juli 2002
60
0
51
61
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
ich gleube "I" wie Ida hatte gar keine klos.... *lol*


Richtig, waren aber auch völlig unnötig, da man nach ca 3 Minuten Fussmarsch (Richtung K glaub ich) eines Servicepoints sowie einer (bezahl)Toilettenanlage ansichtig wurde. UNd die war so sauber, das man vom Fußboden hätte essen können. In all den Jahren auf Wacken hab ich sowas noch nicht erlebt. Absolut Klasse auch die Möglichkeit, zu jeder Tages und Nachtzeit einen Kaffe zum wiederaufmöbeln erstehen zu können.


FETTES LOB an die Veranstalter, Ihr habt Euch die Kritik vom letzten Jahr wirklich zu Herzen genommen.

Gruss

Herrmann
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Stinger
ich weiss garnich was ihr für probs habt ...
soweit ich das beobachtet habe haben die min 3 mal am tag die dixi´s abgepumpt !
das is doch mehr als genug !!

dito...

wir waren auf D fast neben den dixis...die wurden täglich mehrmals ausgepumpt.
und so schlimm stank es an dem weg gar net, obwohl alle dort hinpissten!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ihr ward ja auch nicht bei uns!!! *lol*

auf den hinteren plätzen wurde nie was gemacht...naja ok eigentlich kann ich das auch nicht so einfach behaupten, ich habe je nie Dixis überhaupt gesehen....also auch nicht ob sie abgepumpt wurden :)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
imo waren nicht genug dixis da
bin am montag abend mal mit nem kumpel über die zeltplätze gewackelt und das sah nach einem dixi pro hektar aus
auf die größeren haben sie dann ja noch einige gestellt aber es hätten mehr sein können

die säuberung war größtenteils ok

nur am freitag auf b
ich wollte vor dismember noch einen abdrücken und marschiere zu den teilen
springt da einer barfuß raus und ich freue mich schon weil ich dachte das der da sicherlich nicht barfuß drin wäre wenn die zugeschissen sind
war leider ein irrtum
die haben die erst abends ausgepumpt
 

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
War auch auf B und bis auf Donnerstag, wo die Dixies ziemlich spät geleert wurden, hatte ich nie Probleme. War jedenfalls um einiges besser als die Jahre davor. Und wenn die Klos etwas voller sind, kann ich mich leichter vordrängeln, weil manche Leute da nicht draufgehen ;).