Wackener Bürger werden ignoriert von den Veranstaltern !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Auch wenn das W:O:A ja genaugenommen (nach einer Unterschriftenaktion des damaligen, überängstlichen Dorfarztes in Wacken, wie ich dieses Jahr von Wackeranern erfuhr) wohl seit dem 3. Jahr nicht mehr in Wacken, sondern auf dem Gelände der Nachbargemeinde stattfindet:
FREIEN EINTRITT FÜR ALLE WACKEREN WACKERANER!
(Oder zumindestens nur ein symbolischer Preis für ein Dauer-Bändchen - z.B. € 5. Damit müssten beide Seiten leben können, oder?)
WIR LIEBEN EUCH UND WOLLEN NICHT AUF EUCH VERZICHTEN!
(Und ihr werdet uns schon keine Mucke "weghören"!)
 
Wackener Bürger müssen draußen bleiben

Ja, wir freuen uns jedesmal über die Metalheadz.
Es gibt hier im Forum tasächlich Leute, die verstehen nicht
warum wir freien Eitritt wollen .... :-(
Die glauben doch nicht das Wackener Ureinwohner
Eintritt fürs Festival bezahlen. Also bleiben sie draußen.

Ich finde es schade, denn der Mix machts, wie ihr es
schreibt. Ich als Wackener finde es total geil mit echten
Metelheadz abzufeiern.

Naja, habe eine Nachricht vom Admin bekommen,
man wird sich von den Veranstaltern noch äußern.

Also, es gibt noch Hoffnung !!

CU WOA 2004
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Re: Wackener Bürger müssen draußen bleiben

Original geschrieben von Sammy Davis jr.
Ja, wir freuen uns jedesmal über die Metalheadz.
Es gibt hier im Forum tasächlich Leute, die verstehen nicht
warum wir freien Eitritt wollen .... :-(
Die glauben doch nicht das Wackener Ureinwohner
Eintritt fürs Festival bezahlen. Also bleiben sie draußen.

Ich finde es schade, denn der Mix machts, wie ihr es
schreibt. Ich als Wackener finde es total geil mit echten
Metelheadz abzufeiern.

Naja, habe eine Nachricht vom Admin bekommen,
man wird sich von den Veranstaltern noch äußern.

Also, es gibt noch Hoffnung !!

CU WOA 2004

Dann drücken wir euch echt mal die Daumen;)
 

BlodySkin

Newbie
8 Aug. 2003
18
0
46
WACKEN YEAH
Website besuchen
Wackener mußten dieses Jahr draußen bleiben.

Finde es auch total scheiße ...

Ich meine wir freuen uns doch wirklich über jeden Metalhead.
Und wie ihr selber bemerkt habt, zockt euch hier auch keiner ab.
Wir wollen halt auch Party mit euch machen !!!

Nur wir werden von den Veranstaltern ignoriert.
Sollen gar zahlen um mit auf'n Platz zu dürfen.
Das finden wir, die Wackener als pure Abzocke.
Viele Wackener sind total SAUER.

Dumme Antworten wie behördliche Auflagen oder
der Platz wird sonst zu voll .... Blah Blah Blah.

ABZOCKE ist das

Also, WOA 2004 wieder freien Eintritt für die Wackener !!!
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Re: Wackener mußten dieses Jahr draußen bleiben.

Original geschrieben von BlodySkin


Dumme Antworten wie behördliche Auflagen oder
der Platz wird sonst zu voll .... Blah Blah Blah.
Vor allem der Platz wird zu voll ;)

Wer einmal die Inoffiziellen Zahlen gehört hat, weiss das der Platz wohl nie "zu voll wird" :rolleyes:

Angeblich sollen letztes Jahr 1500 umsonst reingekommen sein, wenn davon mind. die hälfte n Ticket kauft hat man wieder n paar 100€ für, mmhh ka was, aber egal.

Geld regiert die Welt.

P.S: Sollen wirklich nicht wenige gewesen sein, die beim WOA Office aufn Tisch gehaun haben....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von hannibal
hmm... hab ne idee gekriegt, wieso sammeln wir nicht "alle" zusammen geld für die lieben wackener und spenden ihnen einen eintritt???

meine, so schlimm ist die idee doch nicht!!!

schönä, andi

Das kann ja nicht Sinn der Sache sein! Und die Veranstalter sacken das Geld ein, oder was?
 

BlodySkin

Newbie
8 Aug. 2003
18
0
46
WACKEN YEAH
Website besuchen
Sinn der Sache

Natürlich ist das nicht der Sinn der Sache, es war sicher nur
ironisch gemeint.

Aber denk mal nach, ohne uns kein Festival, der Aufruf
galt den in diesem Jahr abzockenden Veranstaltern, die
uns Wackener nicht mehr nötig haben.

Doch von wegen, die Massen machen sich stark !!!
 

kraehe

Newbie
8 Aug. 2003
17
0
46
ChAoS
Website besuchen
tja...

Ich sag auch, die Bürger von Wacken sollen freien Eintritt haben... den was wäre das Festival OHNE dem Dörf Wacken??? Nichts? Wo kann man sonst so ein GROSSES Festival abgehen lassen und die Bürger TOLERIEREN dies!!!
Ok, ihr (Bürger) verdient diese Woche (oder länger/kürzer) verdammt gut mit, aber dennoch steht euch freier Eintritt zu... MEINE MEINUNG!!!:)
 
8 Aug. 2003
17
0
46
Wacken
Website besuchen
naja.....

Zur kraehe !!!!!! Die Bürger von Wacken verdienen gar nichts an dem Festival sondern nur einige Geschäftsleute ( also bitte nicht verallgemeinern)

Und nun zu BloodySkin !!!

Das ist ja wohl noch die Frage ob wir uns sehen werden,
wenn die Veranstalter nichts besseres zu tun haben als die Gastgeber vom eigentlichen Gelände auszusperren wirds ja wohl nichts werden, nur im Paulaner Garten rumzuhängen und kaum etwas von den Band's mitzubekommen ist ja wohl etwas zu öde..... oder ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Naja, hoffen wir das die Veranstalter sich besinnen und wir im nächsten Jahr nach alter Gewohnheit wieder mit den Metalhead's an der Bühne stehen dürfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Das ist wirklich eine Schweinerei, dass die Gastgeber keinen freien Eintritt haben.

Ich fands ja schon toll wie die Kinder aus Wacken begeistert die Menge betrachtet haben.

Was wäre das W:O:A ohne die Bürger ???
Nichts ...

Der größte Fehler, den die Veranstalter machen können ist das W:O:A zu kommerzialisieren ...
 

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
ein laaaautes *metal rules* an die Bürger Wacken´s!

bin auch dafür das diese freien oder zumindestens ermäsigten Eintrit bekommen!


aber diese Welt lebt, heut zu tage nur noch vom Geld...*brech kotz*


auch das W:O:A bleibt da nicht aus leider.