SchwerMetaller aus Offebach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Offebacher

Mein Schwager kommt aus Offenbach, der war mit
mir dieses Jahr dort. Er ist sogar hier nach Wacken gezogen
letztes Jahr. Er ist UR-Hesse, aufm WOA Platz
hatte man so seine Probleme ihn zu verstehen mit
seinem gebabble.
 
8 Aug. 2003
17
0
46
Wacken
Website besuchen
Hab mindestens vier Autos aus OF gesehen bist warscheinlich etwas blind übern Platz gelaufen...

Und ansonsten hab ich auch so meine müh sie zu verstehen sind aber ganz in ordnung wenn sie extra für uns Nordleute langsamer reden...
 
blind nicht nein ... vielleicht etwas alkoholisiert ... aber von den 4 autos waren mindestens 2 meine (bzw kumpel) und ich muss eingestehen weiter als über unseren B platz (RUUUUUUULLLLLEZ)
bin ich dieses jahr nicht gekommen ... weiter wollten mich meine füsse nicht tragen

GREEEEEEETZ FROM FUCKING HESSEN 2 WACKÖÖÖÖÖÖN !!!!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Vogelsberger? Wo?

Ich habe nur ganz viele Schwälmer gesehen. Stimmt, wenn man OF sieht, sollte man in Deckung gehen :)
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Ich hatte HR und direkt neben lagerten einige F (reibiergesichter).

Die VBler, wo waren die denn? Wenn das Camp vom Eingang aus an ganz links aussen war, dann kenn ich die...

/€: OT, aber cool, bei Freibier kann man das F vorne oder hinten hinsetzen

F reibier F

:D
 

KleeneDunkle

Newbie
18 Aug. 2003
3
0
46
Website besuchen
*meldet sich mal verstohlen*

Wir waren mit 2 Karren aus Frankfurt da, auf Platz B...
;)

(Die Idioten, die ein ca. 1 m tiefes und 1,5 m breites Loch gebuddelt haben um ursprünglich einen Freund zu vergraben...welches sich jedoch als prima Alkohol-Zombie-Falle herausstellte...:D )

Prösterchen....