Suche 2 Freunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Moin !

Die haben Lange Haare nen Bart und tragen n Schwarzes T Shirt, heissen Tmieyyy und Helgaaaa.


Hat die wer gesehn ??
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Mmmneeee.... ich kenn nur einen Käthe - und der war mit Sicherheit nicht in Wacken. :D

Aber ich helf suchen:

HELGAAAAAAAAAAA!
TIMMEYYYYYYYYYYYY!

:D:D
 

hannibal

Newbie
5 Aug. 2003
24
0
46
39
Schweiz
Website besuchen
weisst nicht, aber wenn wir sie finden, dann können wir sie ja fragen!!!!


hhheeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllgggggggggggggaaaaaaaaaaaa
ttttttttttttiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

BBBBBBBiiiiiiiiiinnnnnnnnnnneeeeeeeeee (is schon vergeben *gg*)
 

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Original geschrieben von Saga
Helga ist tot,wir haben sie auf Platz C beerdigt

Das kann stimmen...
Der Grabstein stand an der "Straße" zwischen C + D, war ehemals weiß, hatte so in etwa Golf-Form und der Name "Helga" war mit zitternder Hand in die meterdicke Staubschicht der Seitenscheibe eingeritzt, gelle?
Arme Heeeeellllgggggaaaaaaaaaa - R.I.P.
 

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Und Tiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmyyyyyyyyyy...

...ist wieder bei seiner Lassie (falls die noch einer von euch kennt). Ich sah sie am Sonntag beim Wegfahren gemeinsam glücklich Hundefutter kaufen.......
 

kraehe

Newbie
8 Aug. 2003
17
0
46
ChAoS
Website besuchen
hach....

wird mir (uns) das abgehen, in der früh nicht mehr mit TIMIIEEEEEEEEEEYYYYYYYYYY bzw HEEEEEEEEEEEEELGAAAAAAAAAAAAAAAAAA aufgeweckt zu werden...


*prost* die Steira vom camp F grüssen mit asterix und idefix
 

hannibal

Newbie
5 Aug. 2003
24
0
46
39
Schweiz
Website besuchen
Shirts

Feierabend-auf-budenkosten-ins-internet-rumposten*fg*

n'paar leute aus innsbruck und ich hattn die idee, dass wir usn nächstes jahr helgashirts machen... also oben auf brusthöhe helga mit nem pfeil nach unten....

oder wir machn ein eigenes Helgalager in wackn auf... warum auch nicht... und als nationalhymne können wir heidi covern *fgç*

schönä, hannibal
 

Keil0r

Newbie
19 Aug. 2003
5
0
46
39
Kleve
www.keil0r.de.vu
Re: Shirts

Original geschrieben von hannibal
Feierabend-auf-budenkosten-ins-internet-rumposten*fg*

n'paar leute aus innsbruck und ich hattn die idee, dass wir usn nächstes jahr helgashirts machen... also oben auf brusthöhe helga mit nem pfeil nach unten....

oder wir machn ein eigenes Helgalager in wackn auf... warum auch nicht... und als nationalhymne können wir heidi covern *fgç*

schönä, hannibal

aber Heavy Version...^^