Rammstein !?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
hey engel !

das mit dem ins billing passen glaubt holgerchen ja wohl selbst nichtmehr wenn er selbst die onkelz holen will !
und knete ... naja ... ich würde wenn rammstein kommt auch 5 euro mehr zahlen hätte da kein prob mit !
wenn jeder metalhead 5 eu mehr zahlt sind das bei 30 000 hm
... grübel ...
150 000 eu mehr als dieses jahr !
ey kommt das muss doch wohl drin sein !!!
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Wie's meine Art ist geb ich Contra und sage "Nein zu Rammstein" :)



Von der Musik mag es passen, aber von der ganzen Art und dem Drumherum ist eine Band wie Rammstein nicht geeignet imo.
 

Johnny_Cool

Member
29 Nov. 2002
48
0
51
41
Captured City
www.metalprovider.com
Ha, für so'nen Müll wie Rammstein würd ich ganz sicher keine 5 Euro mehr zahlen! Sollten die echt kommen, dann wären's bei mir 2004 wohl eher 50 Euro weniger, haha! Als wenn's nicht schon schlimm genug wäre, dass die Onkelz kommen...
 

BeyondJudgement

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
120
0
61
43
Dortmund
frieren.ist-krieg.de
Ich habe weder gegen BO (nur gegen einige Fans) noch gegen Rammstein was.
Aber ich wär für Slipknot :)
Geile Show (nich so viel Pyros, aber wenigstens mal ne Band die abgeht wie sonst was...man denke an Dee Snider und das dann von 9 Leuten *g*) und dieses Jahr liefen recht viele Leute (nein nicht nur Kiddies, was jetzt bestimmt einige sagen werden) mit Slipknot Shirts rum. Und wenn ich bedenke das sonst immer sehr viele mit Slayer Shirts rumliefen und man die ja auch geholt hat *g*...war ja nur so ne Idee und jetzt dürft ihr meckern (oder auch nich *hoffaufpositiveEinträgeumHolger/Ingozuüberzeugen*)
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
Re: hm...

Original geschrieben von Stinger
naja so richtig positive presse und fans ect. würde Slipknot ja auch nicht grade bringen ... (nach erfurt waren sie ja dermaßen verschriehen in den medien)

*lol* glaubst du alles was die medien berichten?? sorry, das ist wirklich das dümmste argument was ich hier je gegen eine band gehört habe...

btw. ich will slipknot auch nicht!
 
das hast du missverstanden !

es geht nicht darum was ich glaube (metal tötet keine menschen ! menschen töten menschen!) aber sag das mal den ganzen andern leuten die nach erfurt oder so nen Slipknot vid im abendfernsehn gezeigt bekommen haben und dazu aufgestachelt wurden das Metal daran schuld wäre ...
darum geht es doch !

aber das selbe ist doch mit den BO´s ! wenn ich meinem vater das stichwort Böhse Onkelz auf den tisch werfe sagt er nunmal"RECHTS" egal ob es stimmt oder nicht es ist noch die meinung vieler viler nicht insider die sich nunmal nicht damit auseinander setzen sondern schön von den medien manipuliert werden !
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
das ist mir auch klar. aber was geht uns die meinung der anderen an? ist doch genau das gleiche wenn meine mutter zu mir sagt: "zieh dich nicht so an, was sollen denn die nachbarn denken!" zieh ich mich deswegen anders an? NEIN! (war eben nur ein beispiel :D) es zählt doch was UNS als metalheads gefällt und nicht der normalen-"mainstream"- gesellschaft.
 

Abbaddon

Newbie
6 Aug. 2003
26
0
46
36
Berlin/spandau
Website besuchen
RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!!!

ICH MUSS ES NOCHMAL SAGEN: RAMMSTEIN FOR WACKEN 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEILE SHOW!! GEILE BAND!!!! ALLES GEIL AN RAMMSTEIN!!!!