Müllhaufen auf C und Timmy!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

volle666

Newbie
6 Aug. 2003
1
0
46
41
Meppen
Website besuchen
Moin!

Sag mal habt ihr den Riesenmüllberg am Anfang von Campground C gesehen? Satan! Und wisst ihr wer eigentlich mit Timmeeey!!!!!!! angefangen hat? Das kam irgendwie erst so Freitag richtig in Schwung. Mysteriös! Aber super!


Cheerz!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
das "timmmeeey" ist leicht erklärt:

das stammt aus South Park, von dem behinderten Timmy, der nur fähig ist ein wenig gebrabbel und seinen eigenen namen "timmy" auszusprechen und das in einer recht amüsanten art und weise. :)

dass "TIMMMEEEEYYYY" gerufen wird gibts schon länger, teilweise auf LANs etc. wir ham damit auch schon vor nem halben jahr oder so irgendwann angefangen, durch die serie inspiriert. :)
so gings wohl vielen und es hat sich schnell ausgebreitet, wohl mal wieder angefangen mit den computer-kiddies auf LANs etc. die sich South Park folgen schon früh aus dem netz saugen.
 

MajorTomster

Newbie
6 Aug. 2003
13
0
46
Website besuchen
Naja

"Helgaaaaa" ist voll originell und kultig
aber "Timmeeeey" ist einfach nur scheisse. Man muss ja nicht jeden scheiss aus soner abgefuckten Ami Serie übernehmen. Naja Nächstes Jahr kräht sowieso kein Hahn mehr davon.

Kennt eigentlich jemand die exakte Geschichte zu "Helga"? Also mit Jahreszahl des erstmaligen auftretens und so?
Würde mich mal interessieren.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Re: Naja

Original geschrieben von MajorTomster
"Helgaaaaa" ist voll originell und kultig
aber "Timmeeeey" ist einfach nur scheisse. Man muss ja nicht jeden scheiss aus soner abgefuckten Ami Serie übernehmen. Naja Nächstes Jahr kräht sowieso kein Hahn mehr davon.

Kennt eigentlich jemand die exakte Geschichte zu "Helga"? Also mit Jahreszahl des erstmaligen auftretens und so?
Würde mich mal interessieren.


hehe, ich bin ganz genau umgekehrter meinung :D

obwohl mir alle schreie n bissl auffen sack gingen, weils einfach irgendwie zu viel war (genau wie das - sonst sehr kultige - slayer-gebrülle :) ).
 

The_Ed

Newbie
5 Aug. 2003
27
0
46
Website besuchen
FALSCH!

Der riesige Müllhaufen stammt von ein paar bekloppten Franzosen. Die haben alles, was sie hatten, vernichtet. Die Polizei und Ordner waren auch vor Ort.

WENN hier wirklich vom Müllhaufen am Eingang von C geredet wird.
 

Odinsdaughter

Member
28 Jan. 2003
51
0
51
Lübeck
Website besuchen
Timmmayyy war doch mal ne nette Abwechslung...
und außerdem kann der nicht nur Timmmayyy sagen bzw. vor sich hin grummeln sondern auch "Gobbels"....

und wer sowas ernst nimmt von wegen Kindergarten und so...hey solche Menschen rufen das doch als erstes ;-)

Timmmayyy
 

Gloeckchen

Member
21 Okt. 2002
34
0
51
50
Durmersheim/BaWü
www.drecksaufest.info
@Cos: Also die Helgaaa Geschichte die ich am meisten gehört hab stammt von Rock im Park 1992 ..... das lief wohl eine gut angesäuselte Dame mittleren Alters den ganzen Tag über den Campingplatz und suchte lautstark Ihren Hund namens Helga.....
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Gloeckchen
@Cos: Also die Helgaaa Geschichte die ich am meisten gehört hab stammt von Rock im Park 1992 ..... das lief wohl eine gut angesäuselte Dame mittleren Alters den ganzen Tag über den Campingplatz und suchte lautstark Ihren Hund namens Helga.....


hehe, ok...ich dachte das hätte keinen hintergrund! :)
sowas is natürlich auch geil :D
 

The_Ed

Newbie
5 Aug. 2003
27
0
46
Website besuchen
LOL!

Das ist nun mal so. Wenn 5 Leute irgendwas gröhlen, versteht man erstmal das, was man hören "will", bzw. Sinn macht.
Beim Bund hat man immer "Anker wirf" gerufen - ich hab alles da rausgehört - nur nicht "Anker wirf".
Und auf nem Maiden-Konzert haben plötzlich ganz viele Leute "David" gerufen.... machte auch keinen Sinn. :D :D :D

Ich halte die Story für ein albernes Gerücht, mit der einige Leute prollen oder verarschen wollen.