Euer Lieblingssong auf dem W:O:A 2003?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Welcher Song hatte die beste Performance, das beste Publikum, hatte am meisten Action oder sorgte am ehesten für Gänsehaut?

Für mich war's definitiv Rage's "Higher than the Sky" - Peavy hat die Leute gut mitgerissen, und genug Leute kannten den Text, sogar ich, obwohl ich das Lied mindestens zwei Jahre nicht gehört hatte. Gänsehaut pur, als die Menge das Lied noch minutenlang weitergesungen hatte nachdem die Band schon von der Bühne war. :)
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
"Higher than the sky" steht auch ganz oben in meiner Liste .
Mein Lieblingssong war "Welcome home(santarium)",was sehr cool von Circle II Circle gecovert wurde .
 

Crono

Member
8 Dez. 2002
35
0
51
38
The End of Time
www.emuboard.de
"Higher than the sky" steht bei mir auch ganz oben, only for the weak auch,
dann noch Nightwatcher von Raise Hell ,
Da waren sicher noch ein paar die ich jetzt vergessen habe =)
Eigentlich der ganze Sentenced auftritt ohne spezielles lied!
 

gothenburg031

Newbie
6 Aug. 2003
17
0
46
44
Viechtach
Website besuchen
Sentenced "The suicider" mit nahtlosem Übergang in "Excuse me while I kill myself"
Circle II Circle "Edge of thorns" und "Sanitarium"
Slayer "The Antichrist"
Twisted Sister: "We're not gonna take it" und "I wanna rock"
und der Übersong: In Flames "Only for the weak" mit Erdbebengefahr in Hamburg vom Hüpfen
 

Helgaaaaa

Member
5 Aug. 2003
50
0
51
Flensburg
Website besuchen
Suwbay to Sally: Julia und die Räuber.... Von Anfang bis Ende des Konzertes im unfreiwilligen Kanon gesungen... genial.... Wie die Post abging, als dann endlich dieses Lied gespielt wurde!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Die halbe Twisted Sister Show.

Ich hab noch nie so viele Leute mitgröhlen gehört.

"I WANNA ROCK, ROCK"

Sonata Arctica hatten auch ziemlich geile Songs, obwohl ich nicht weiß, wie die heißen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Crytic Wintermoon haben "Turbo Lover" von Judas Priest gecovert, das war einfach geil! Da haben alle erstmal erstaunt geguckt um dann abzugehen! Turbo Lover als Black Metal Song ! ;) :D :D :D
 

DerWoDaSo

Newbie
5 Aug. 2003
9
0
46
Berlin
In Flames - Only For The Weak

Tausende von Leuten die gleichzeitig am hüpfen sind und abgehen... sehr geiles Bild!