Slaytanic Wacken?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HangmansJoke

Member
24 Mai 2002
43
0
51
Sinsheim
Website besuchen
hallo erstmal,

zuerst mal ein Lob. Das Festival war echt spitze organisiert, die Bandauswahl war spitze und die Toiletten waren (gegenüber letztes jahr) echt sauber.

ABER:

Was sollte der fucking sound bei slayer?!?! Wenn ihr schon T-shirts mit der aufschrift SLAYTANIC WACKEN verkauft, dann setzt doch bitte leute hinters mischpult die ihren job auch richtig machen, anstatt die schöne aussicht zu geniesen und slayer klingen zu lassen als wäre man mittags um 4uhr in einem steh cafe...wir waren kurz davor ne skatrunde aufzumachen...
Slayer haben mal wieder eine echt geile show hingelegt, nur leider hat die keiner so richtig gehört, denn wenn ich mich keine 100m von der bühne entfernt mit anderen metalheadz in GANZ NORMALER lautstärke unterhalten kann, dann ist das doch etwas erbärmlich.
Ohne diesen, wirklich peinlichen, zwischenfall wäre das W:O:A 2003 ein wirklich nahe der Perfektion gewesen, aber wenn man dann die band auf die man sich am meisten freut nicht einmal hört, zieht das doch schon gewaltig die gute laune runter.
 

Tröööt

Newbie
5 Aug. 2003
6
0
46
39
Hannover
Website besuchen
ich fand die Show ok, aber die Lautstärke war echt Kindergartenmäßig. Ich hab meinen Hinteleuten ebenfalls vorgeschlagen ne Runde Skat zu spielen. Vielleicht standst du ja auch rechts neben dem Mischpultturm @HangmansJoke
 

DerWoDaSo

Newbie
5 Aug. 2003
9
0
46
Berlin
Moin,

Hab Slayer dieses Jahr auf 2 Festivals gesehen. With Full Force und Wacken eben. Auf'm WFF war der Sound zwar lauter aber total beschissen, hab die Songs teils wirklich nur am Text erkannt! Aber die hatten eh das ganze Wochenende technische Probleme.
Wacken war der Sound zwar ansich ok, nur wie gesagt viel zu leise. War recht weit vorne und man konnte sich wirklich problemlos unterhalten.

Selbst die beiden kleinen Jungs (schätzungsweise 10 und 12!!!) die auch da vorne waren, haben sich über den leisen Sound beschwert. (Fand die beiden übrigens sehr lustig... wer kann schon in der 5. Klasse behaupten Slayer live gesehen zu haben? ;) )

Hat jemand eigentlich Tom Araya, der absolut cool und gelassen auf der Bühne stand, nach dem Gig hinten links auf der Bühne gesehen... hat sich gefreut wie ein kleines Kind! *lol*

Gruß,

DerWoDaSo