Ich trink mir Bier zum Einpennen...Oder ich will endlich auf der Abfahrt sein Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von Getöteterengel
Ich muss nur 30 km fahren und ausserdem wieso Zoll?? (Bin das erstemal dabei)

nunja beim zoll wird man lange warten müssen...aber wenns nur 30 km sind, dann wirds sicherlich gehen! weiss ja nicht an welchen stellen die den ganzen scheiss aufgebaut haben.
 

Kiki

Newbie
30 Juli 2003
19
0
46
46
Hansestadt Lübeck
www.Hallo-Spencer.de
Wacken, ich komme!

Heute (Mittwoch) um 12 Uhr wird sich unsere Truppe in Wacken treffen, um dann nach erfolgter Kolonnenbildung aufs Gelände vorzurücken! :D

Ich hoffe nur, daß die Leutchen, die vom Süden her anrücken, nicht so ewig lang am Elbtunnel aufgehalten werden... :(

Derartiges bleibt mir zum Glück dank Anreise von Lübeck aus erspart! :p
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
Wir kommen Do. erst aber na ja Bier trinken ist ja immer gut...

Mit dem Elbtunnel kann ja dieses jahr besser werden da die ja jetzt die 4rte Röhre aufgemacht haben. Stau wird es aber trotzdem geben, denke ich.