SAXON kommen aufs W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
und zwar am Freitag, 01.08.03 um 13:45 Uhr und zwar

auffen MeetGreet point :D

Aha, aha, geil, da is ja wieder platz für Gerüchte und spekulationen :D:D

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
na, aber ma ernsthaft......

find ich schon interessant das man die auffem Mettdigensbums antrifft :D

The OldOne
 

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
48
Volkach
www.subjektiv-news.de
wie? wer? was?

---....nö. Ach so nee, ja....

---Ja, da ham auch Loide bemerkt, dass statt Stradovarius The Doors spielen, aber ich find' da stimmt dann was mit der Mischung nicht......
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von lord of coffe
Wann spielen eigentlich WASP ???

am Sonntag inner Dorfkirche ...... kann auch sein das sie nur vonne kanzwel predigen, aber man munkelt sie sollen auch spielen.....zumindest singen, bei Begleitung durch die Orgel

The OldOne
 

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
Original geschrieben von OldOne
am Sonntag inner Dorfkirche ...... kann auch sein das sie nur vonne kanzwel predigen, aber man munkelt sie sollen auch spielen.....zumindest singen, bei Begleitung durch die Orgel

The OldOne
ich denke der pastor hält jeden morgenm vor beginn ne predigt aufer black stage. dann haben W.A.S.P. die kirche ja für sich, ohne support predigt....