russischer metal?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
korrozia metalla, so richtung thrash/punk.. die haben sich aber bei mir durch ein paar krasse Nazistatements disqualifiziert, auch wenn die mucke ganz cool war..

merlin (nicht der zauberer ;)), death metal mit ner frau am mikro..
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
versuch mal was von ABSURD (ja genau ABSURD) zu bekommen...NEIN das sind nicht die bösen Ossi-Nazis, sondern ne arschgeile russische Death Metal Band (würd ich mal so spontan sagen)



cYa again
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
ich kenn da sone powermetal-band namens ARIA....
ich glaub die sind in russland recht groß....

nen kumpel aus dem netten ländchen meinte mal dass die texte arg kitschig - er nannte das schlagerkompatibel - wären...aber wenn mann die eh nicht versteht kommts ja nicht sooo drauf an...:D:D:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Original geschrieben von BLOODSPITTER
ich kenn da sone powermetal-band namens ARIA....
ich glaub die sind in russland recht groß....

nen kumpel aus dem netten ländchen meinte mal dass die texte arg kitschig - er nannte das schlagerkompatibel - wären...aber wenn mann die eh nicht versteht kommts ja nicht sooo drauf an...:D:D:D



ARIA haben in russland angeblich den Status von Iron Maiden hierzulande !!!!
 

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
Russischer Metal auf dem W:O:A - Aria !!!

Hi Leute,

wollte gerade diesen Vorschlag ans W:O:A - Team mailen (ging aber nicht, das Formular hat geklemmt):

-------------------------

Hi Wacken-Team,

dies ist keine Anfrage, sondern ein Vorschlag:

das W:O:A 2004 steht unter den Schlagworten:

Jubiläum - Highlights - Toleranz - Internationalität

,wenn ich das richtig rausgelesen habe. Die Diskussion um die Onkelz ist Euch sicher nicht entgangen, und daher möchte ich Euch (natürlich nicht völlig selbstlos - die Band ist geil, ich will sie sehen!!!) - sozusagen als Gegenpol - ans Herz legen, die russische Metal-Legende Aria zu kontaktieren und mit ihnen einen Auftritt auf dem W:O:A 2004 klar zu machen!

Ihr findet sie unter http://www.aria.ru , oder direkt zur Kontakt-Seite: http://www.aria.ru/eng/ie/page.php?id=99 .

Ein Auftritt von Aria auf dem W:O:A wäre sicherlich für viele Metalheads eine Horizonterweiterung, und ich bin überzeugt, dass Wacken dadurch auch international erneut an Stellenwert gewinnen würde.

Bevor Ihr fragt: nein, ich habe weder mit Aria zu tun noch bin ich Russe - meine Freundin ist dort gross geworden, das machte mit den Kontakt mit russischer Mucke schmackhaft. Aber obwohl ich kein Wort verstehe: Aria rocken! Und das versteht jeder - let the music do the talking...

Schönen Gruß und hoffentlich zieht Ihr die Idee in Betracht,

Klaus (aka Dunkeltroll)

------------------------------------------

Nur so zur Info:

1. Aria hat nicht nur in Russland nicht nur den Status von Iron Maiden, sondern auch ähnliche Verkäufe: Geroj Asfal'ta (was soviel heißt wie: Held der Strasse) ging 1987 (also noch zu Sowjet-Zeiten !!!) mehr als eine MILLION mal über die Theke!

2. Rage und Aria sind alte Bekannte - Rage hat vor ein paar Jahren für Aria auf Russlandtour eröffnet!

3. Außerdem gibt es eine Duet-Version eines Aria-Songs (Shtil, wurde auch mal von RAMMSTEIN gecovert!) mit uns Udo (Dirkschneider) - auf russisch!

4. wer mehr hören / lesen will: http://www.aria.ru . Das Englisch dort ist zwar recht merkwürdig, deuten kann man's aber doch.

Und anschließend: bitte postet hier mal alles kräftig mit Anfragen zu! Die Alben von Aria sind in Deutschland immer noch nicht offiziell erhältlich - dabei können Tierra Santa hier doch auch Platten verkaufen, obwohl sie spanisch singen!

Danke für die Aufmerksamkeit und schönen Gruß,

der Dunkeltroll aka Klaus
 
Zuletzt bearbeitet: