FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
hey, was willst du noch daheim?!? seid ihr noch net weg? is fei nimmer lang bis 20 uhr, da machen die läden scho zu, dann krieg ich hinterher nix mehr ;) :p :D !

:confused: bekocht sie dich heute?? oder wie oder was? :D bis 20Uhr is ja noch solang hin :rolleyes:
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Tiara
achwas.... die kommen scho noch! ;)

:eek: nix da, das sin meine - die teil ich net! mit niemandem!!!! *energischdenkopfschüttel*

schon klar ;)

ich hab seit jahren wirklich probs mit diversen alptraeumen und krieg die trotz thera net auf die reihe

sorry...*an dir festklammer*... :(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Reaper
schon klar ;)

ich hab seit jahren wirklich probs mit diversen alptraeumen und krieg die trotz thera net auf die reihe

sorry...*an dir festklammer*... :(

:p das will ich auch hoffen ;)

ui, gar nich schön :( *ratlosguck*

aua... :(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
ne, in dem fall is 20 uhr nimmer lang ;)... nö, ich fahr auch net wirklich wegen zwieback oder dosenravioli nach wü!
also geht ihr so shoppen? is doch trotzdem noch genug zeit ;)
+ is medina nich eh schon in wü? :confused: :confused:

was anderes isst du nich?
hu? geht ihr zelten? :confused:

*totalverwirrtist*
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Tiara
aber trotzdem danke!!! :)

news
products
support
- technical news
- registration
- download
- documentation
- faq
tools
- browser
- utilities
- wallpapers
partner
links
login
contact
imprint
Neuigkeiten, Produkte (Erzeugnisse), Hilfe, technische Neuigkeiten (Erungenschaften?), Registration (Anmeldung), Download (schwer), Dokumentation (Bericht), FAQ - Frequently Askede Questions (kurz gestellte Frage), Werkzeuge, Browser (Durchstöberer), -, Hintergrund, Partner, Verknüpfung, .. hab keine Zeit mehr :(
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
also geht ihr so shoppen? is doch trotzdem noch genug zeit ;)
+ is medina nich eh schon in wü? :confused: :confused:

was anderes isst du nich?
hu? geht ihr zelten? :confused:

*totalverwirrtist*

ne, ich geh net shoppen, sie muss shoppen gehen, und es war ja auch mehr ironisch gemeint, ich denk sie weiss wie ich´s mein ;)

ich ess schon was anderes, aber wenn sie wieder vergisst essen zu kaufen gibt´s halt nix anderes ;)

und zelten geh mer net scho wieder... des hatt mer erst letzte woche!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
5?6¡?Original geschrieben von Apocalypse [/i]
Neuigkeiten, Produkte (Erzeugnisse), Hilfe, technische Neuigkeiten (Erungenschaften?), Registration (Anmeldung), Download (schwer), Dokumentation (Bericht), FAQ - Frequently Askede Questions (kurz gestellte Frage), Werkzeuge, Browser (Durchstöberer), -, Hintergrund, Partner, Verknüpfung, .. hab keine Zeit mehr :( [/QUOTE]

ja, die deutsche übersetzung weiß ich doch auch :confused:

:confused:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
ne, ich geh net shoppen, sie muss shoppen gehen, und es war ja auch mehr ironisch gemeint, ich denk sie weiss wie ich´s mein ;)

ich ess schon was anderes, aber wenn sie wieder vergisst essen zu kaufen gibt´s halt nix anderes ;)

und zelten geh mer net scho wieder... des hatt mer erst letzte woche!

ahja... ham se ihr alle klamotten geklaut + sie muss sonst nackt rumlaufen? :confused:

also doch essen kaufen? :confused:

:p:p:p:p etz wärs wetter aber schön :rolleyes::p