FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
ihr seid scho komisch :rolleyes:
Japp... hätt ich die Klausur bestanden, wär des kontraproduktiv gewesen... das Studentenleben is viel zu schön...
Außerdem musst antizyklisch studieren... im Moment braucht keiner nen BWLler... aber in 2 Jahren, wenn der Aufschwung am Rollen is... ;)
 

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
48
Volkach
www.subjektiv-news.de
.....Spass_am_Morgen......

So ein Balkon für Gärtner, deren Unkraut nicht vergeht,
ist Gold wert, am sonnigen Morgen.
Da wehen leise Lüftchen leichte Düftchen in Nase, Mund
und Ohren, es atmen alle Poren und schon ist man wieder
prall im Leben!

Aber Arbeiterbanausen, mit Ihren tausend Flausen und
ihren Wünschen und Begierden, die die Arbeit stets
entfesselt, Neid und Bosheit, Habgier und Trotz, all das
dumme Getue um die paar lausigen Jahre, bevor
der Löffel an Würmer weitergereicht wird, die es überhaupt
nicht gewohnt sind, mit Besteck zu äsen,
die trietzen alle anderen zum Fristen in Fristen und Limits
und Eure Termine und meine Wünsche, das sind nun
mal Zweierlei, Dreierlei, ein nettes Quartett, das keiner
gern hat aber als Notwendigkeit postuliert, damit er
post Not sagen kann, er habe sein Bestes gegeben.
Dabei war's - wie auch des Penners - nur ein kleines,
schrumpeliges, dummes Menschenleben!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Und mich abwimmeln lassen? Nee, des is mir bei denen schonmal passiert... außerdem muss ich a noch einkaufen... mei Mom hat die Chance genutzt und mir nen Einkaufszettel da gelassen... :rolleyes:

wenn du dir des gefallen lässt :rolleyes::p

*seufz* bringst du mir auch was mit? *liebguck+mitdenaugenklimper* :D:D:D