Bayern gegen Frankfurt auf Videowand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Virgin_Steele

Newbie
6 Dez. 2001
20
0
46
Germany
Website besuchen
Ich wollte nur sagen:

Ich bin dagegen!

Nix gegen Fussball, aber so wie ich das verstanden habe hängt die Wand doch zwischen Black und True Metal stage. Da spielen von 20:00 bis 22:00 doch auch schon Bands. (Testament und Gamma Ray glaub ich).

Ich finde es kommt nicht so gut wenn da noch ein Fussballspiel dazwischen läuft. Würde die ganze Athmosphäre vermiesen!

Besser wäre es vielleicht eine kleine Videowand in den Paulaner Biergarten zu stellen oder so, da passt das besser hin.

Würde ja auch nichts sagen wenn es WM Finale wäre, aber so muss es wirklich nicht unbedingt sein, oder?
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Virgin_Steele




Besser wäre es vielleicht eine kleine Videowand in den Paulaner Biergarten zu stellen oder so, da passt das besser hin.


Also diese Idee find ich klasse, das würde Sinn machen.
Und vor allem wers nicht sehen will muß nicht in den Biergarten gehen.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Bayern gegen Frankfurt auf Videowand

Original geschrieben von Baden Devil
Also diese Idee find ich klasse, das würde Sinn machen.
Und vor allem wers nicht sehen will muß nicht in den Biergarten gehen.
*zustimm*

Da würde es ja schon ein Großbildfernseher tun...

Das wäre wirklich geil ....
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also wenn ich gefragt werden würde würde ich evtl. antworten das ich Titten auffer Leinwand gerne sehen würde .... wenn mich jemand fragen würde .....

Aber fragt mich ja keiner ........

The OldOne
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Re: WAS IST FUSSBALL?

Original geschrieben von Impaler
Mann, wen interessiert denn in Wacken bitte Fußball???

Abends das Autoradio an und schnell Ergebnisse angehört und gut ist!

WACKEN > Fussball

Mich,

und das Spiel würde während dem Gig von Viktory laufen.

<<-- Viktory nicht unbedingt sehen will
 

jogi

Member
1 Juni 2003
43
0
51
Website besuchen
doofe frage: wenn man nicht wegen den Musik da is, warum ist man dann da? Besaufen kann man sich auch wo anders (und vor allem billiger).

Gegen TV in dem Paulaner Biergarten hab ich nix. Nur aufn Festcalgelände, da bitte nicht.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Angenommen das Fußballspiel wird auf der Videowall zwischen Black und True Stage gezeigt, welcher Sender läuft dann da?

RTL, oder? Und wenn dann in der Werbepause der RTL-Hit-Tipp kommt, HABEN WIR WIRKLICH JEANETTE BIEDERMANN AUFN WACKEN!!! AAARRRRGGGHHHHH!!!!!!!


Wenn Fußball, dann im Biergarten.