Ersatz für IE?? Grave D. + BG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Blind Guardian NICHT weil:
waren letztes jahr da und ham weiß nicht wie lang gespielt.

Grave Digger NICHT weil:
waren 2001 da.

Children of Bodom NICHT weil:
waren letzes Jahr da.

Samael oder Moonspell wären verdammt geil !!!!
weil:
1. sind 2 total geile bands
2. waren beide schon mind. 6 jahre nicht in Wacken ( wenn überhaupt ).
 
Original geschrieben von Brack
Also stimmst Du zu, dass das Wacken in bestimme Richtungen ziemlich limitiert ist.
Na klar stimme ich da zu........
und ich finde das auch gut so.......das ist ja der Grund warum ich irgendwann nicht mehr zum DYNAMO gegangen bin, sondern nur noch zum WOA.......weil da ausschließlich die Richtungen gespielt werden die ich höre.....
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
1. Children of Bodom wär endgeil wenn ihr die holen würdet!!!!!!

2. mit Blind Guardian kann ich mich seit dem BG Open Air auch anfreunden und Grave Digger sowieso.

3. In Flames mit längerer Spielzeit, ach nöö, In Flames sind zwar geil aber ich fänd ne andere Band oder zwei andere Bands als Ersatz besser

4. Moonspell oder Samael könnt ihr zwar holen aber die würden die Lücke gleich dreimal net füllen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Linda

4. Moonspell oder Samael könnt ihr zwar holen aber die würden die Lücke gleich dreimal net füllen.

Aber (zumindest Samael) mal eben die durchschnittliche Qualität der Headliner gleich mal um gute 100-150 % erhöhen.

*Sich es einfach nicht verkneifen konnte*
:rolleyes: ;)

Naja, nachdem mir sowas wie Headliner zum Glück unendlich weit am Arsche vorbei geht soll halt eine der üblichen Kaspertruppen da zocken.
 

xEinkieLx

W:O:A Metalhead
3 März 2002
212
0
61
Delmenhorst
Website besuchen
ich stimme ravenlord einfach mal zu .
grave digger haben meiner meinung nach keinen aussergewöhnlichen status , da sie eher häufig live zu sehen sind und cob und bg waren letztes jahr da . das einzig logische und faire wäre demnach samael und/oder moonspell zu holen , nicht nur weil sie lange nicht in wacken waren , sondern weil es auch mehr abwechslung ins programm bringen würde . sicherlich würden bg und cob mehr leute ziehen und dem status einer band wie iced earth eher gerecht werden , aber man kann ja nicht immer auf den minderheiten rumprügeln . achso , großes lob für carpathian forest ! war bestimmt nicht einfach die breitzuschlagen . und wenn nicht als ersatz für iced earth , wären samael auch geil .
SAMAEL
 
Original geschrieben von Brack
Ja, ich halt eben nicht. ;)

Ehrlich gesagt, koennte man auch gerne BG und/oder Grave Digger spielen lassen, wenn dafuer Moonspell und Samael statt der ganzen Fun-Kapellen spielen, die eh keiner braucht.
Tja, Loddo King Karl braucht wirklich keiner........zumal ja jetzt auch noch Tante Tom spielt........