Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Toffi Fee
Und ich hab gestern im Bus einen gesehen, der ist am Messeweg eingestiegen in die 230, der hatte ein Wacken-2002-T-Shirt an. Aber ich war zu dem Zeitpunkt nicht als Gleichgesinnte zu erkennen ;) :rolleyes:



den kenn ich! den kenn ich! ;)
bin ja 1 jahr lang mit dem bus nach WOB gefahren. leider war ich da meistens wegen schule auch nicht als "gleichgesinnter" zu erkennen.
in lehre steigt dann übrigens noch einer ein! ;)
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
hmm.... keiner will aus meiner richtung heute abend mit in beatclub :rolleyes:


und alleine fahren hab ich nicht so bock drauf. komme also evt nicht :-/
(zu faul bei der wärem aufm fahrrad!)




:)
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
sooooooooo, hab lange mit mir gerungen und werde nun doch im bc auftauchen!
dank toffi mit der anti-alk-bier idee sogar mit dem auto.... :D:D




bis denn :)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich übereg immer noch.... meine füsse sagen mir eigentlich, dass sie mich keinen meter mehr tragen wollen :/
 
Original geschrieben von Toffi Fee
*slap*
:rolleyes:
Ich wollte nur ein paar mehr merkmale haben, denn ein ... was auch immer des war-T-Shirt kann da heute eher unauffällig in der Masse untergehen ;) :p

*Backe reib*
AUAAAAAAAAA!!!!!! :( *losheul* Toffi hat mich gehauen!!! Die versteht ja gar keinen Spa... Sarkasmus... wollte ich sagen... SARKASMUS :o ...obwohl, nee, lieber ne große Schüssel Apfelmus... :D