Nie mehr 2te Liga!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ich mag die Könler ja nicht sonderlich (auf Fussiebene - noch moderat ausgedrückt)......dat gestern war aber schon i.O. wenn die anderen dann absteigen.......YES

The OldOne
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
EEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRAAAAAAACCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT ist uff gestiege.....

6:3!!! Es gibt doch noch einen GOTT! Heute wir gefeiert...:D:D:D:D:D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ja, ich auch....hehe....aba ich wusste das sie es schaffen werden! Das ist nun mal die LAUNISCHE DIVA!

Und nun feiere ich den Aufstieg....schade nur, dass ich net im Waldstadion war....:(....

Mein Dad ist durch das Wohnzimmer gesprungen vor Freude...hehe....
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Joar glaub ich allerdings auch. Wir haben jetzt die letzten 4 Spiele verloren und kaum ein gutes Spiel in der Rückrunde abgeliefert. Wenn da keine klare Steigerung kommt, wird das ein kurzes Gastspiel in Liga 1. :(
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Demon
Joar glaub ich allerdings auch. Wir haben jetzt die letzten 4 Spiele verloren und kaum ein gutes Spiel in der Rückrunde abgeliefert. Wenn da keine klare Steigerung kommt, wird das ein kurzes Gastspiel in Liga 1. :(

Ach, dass wird schon gut geht.....

Die Mainzer können fast schon einem leid tun........aber auch nur FAST!:D.....

Wie war das bei dem 5:1 1999.....