Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Seraphistus
und wie war's ?

naaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaa :rolleyes: joker halt :D

@dek...

hab dich aber auch nicht gesehn.... aber evtl. nico, aber sicher bin ich mir da net.... war er wohl eher auch nicht....

waren bis um 2uhr da.... meine schuhe haben mich umgebracht :D
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
um 2 schon weg?!? uiuiui ;-D

wir haben uns ganz schön zum horst gemacht, weil man ja nur auf der hauptfläche tanzen konnte.
und nico hat natürlich voll mitgemacht, im langen schwarzen ledermantel zu hiphop und dance... :D:D:D sehr amüsant! :)
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
tz tz tz..

War da so ganz am Rande nicht gestern Single-Party :confused:

Naja, hat irgendwer schon X-Men 2 gesehen ? Hab bislang nur gutes davon gehört und wollte demnächst mal was anderes machen ausser Saufen :p

Oder aber mal wieder bunte Kugeln schubsen, und damit mein ich keine fetten Raver ^^
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Galgenstrick
tz tz tz..

War da so ganz am Rande nicht gestern Single-Party :confused:

Naja, hat irgendwer schon X-Men 2 gesehen ? Hab bislang nur gutes davon gehört und wollte demnächst mal was anderes machen ausser Saufen :p

Oder aber mal wieder bunte Kugeln schubsen, und damit mein ich keine fetten Raver ^^
Gute Ideen. Alle. Auch die mit den fetten Ravern ;)

Aber vorerst muss ich meine Bude für morgen auf Vordermann bringen. :rolleyes:
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Galgenstrick
tz tz tz..

War da so ganz am Rande nicht gestern Single-Party :confused:

Naja, hat irgendwer schon X-Men 2 gesehen ? Hab bislang nur gutes davon gehört und wollte demnächst mal was anderes machen ausser Saufen :p

Oder aber mal wieder bunte Kugeln schubsen, und damit mein ich keine fetten Raver ^^


jo, am freitag war singel party. aber wir waren ja am donnerstag beim nice-price special.


x-man 2??? *kurz-mal-kotzen* nr. 1 war ja schon so grotten schlecht... und die vorschau auf 2 genauso! sowas muss verboten werden! :rolleyes:
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von deklarmart


x-man 2??? *kurz-mal-kotzen* nr. 1 war ja schon so grotten schlecht... und die vorschau auf 2 genauso! sowas muss verboten werden! :rolleyes:


Jedem das seine Dek. ich mochte den ersten Teil ;)

Der zweite soll zwar an einigen Stellen etwas stereotyp gemacht sein, aber schließlich ist das kein Film mit anspruch sondern allerfeinstes Hollywood-Popcornkino :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von deklarmart

x-man 2??? *kurz-mal-kotzen* nr. 1 war ja schon so grotten schlecht... und die vorschau auf 2 genauso! sowas muss verboten werden! :rolleyes:

*dir ausnahmsweise mal halb zustimm*

der ist echt nicht besonders.... aber naja, wie die meisten filme