Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Original geschrieben von Mosherqueen
Na klasse... das war ja ein Abend... So'n paar Wichtig-Pisser haben einen von unseren Kumpeln zusammengelattet... und das nur, weil er mal vorbeiwollte und den einen am Knie angestupst hat... :mad:
Die hätten beinahe den ganzen Laden zertrümmert... :(
So sind wir also schon um 2 wieder daheim gewesen... :mad:


???????

Ich war ab 12 im Beed, wann warn das?
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Legolas
da war ich auch :D

echt?
ui, hab dich gar nicht gesehn. wie lange warst du/ihr denn da?
ich war das erste mal so lange da, bis das licht anging ;)
und jetzt: <-- HEFTIG-KATER!!!


was ich aber mega scheiße fand, war der fake mit dem stromausfall! :p *grrr*


ansonsten wars aber SUPPPPPPA :D:D:D party ohne ende!





:cool: