True Islamic Black Metal *rofl*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
http://www.ayatollah.fr.fm/

Die sind ja wohl echt krank.... :D :D :D
Sind übrigens Franzosen....

Hier mal ein paar Texte :

EXTERMINATE THE OCCIDENT
(musique : Roger/Nauar, paroles : Roger)

You lose, you die
You dig your grave

Hatred in my veins
I'm forever insane
I'm on the top of the food chain
My name is Bin Laden

Our master : Bin Laden
My father : Bin Laden
My brother : Bin Laden
We are all Bin Laden

Annihilate the USA
Exterminate the occident
Crushing the World Trade Center

Alle Texte findet ihr hier

Extrem Krank... aber wohl doch eher im negativem Sinne. Aber diese Seite konnte ich euch einfach nicht vorenthalten :D

PS:
Das ist keine Verarsche - hört euch mal die Soundsamples an :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von WildCat
http://www.ayatollah.fr.fm/

Die sind ja wohl echt krank.... :D :D :D
Sind übrigens Franzosen....

Hier mal ein paar Texte :



Alle Texte findet ihr hier

Extrem Krank... aber wohl doch eher im negativem Sinne. Aber diese Seite konnte ich euch einfach nicht vorenthalten :D

PS:
Das ist keine Verarsche - hört euch mal die Soundsamples an :D


Find ich genauso krank wie Bush...


Wo is der Unterschied zu Nazi-Bands?
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Kann ich nicht ernst nehmen. Lustig finde ich es aber trotzdem nicht. Wollen halt provozieren, aber wären es echte Islamisten dürften sie gar keinen Metal hören und schon gar nicht spielen.
Einer von dennen hat übrigens ein Wacken Band von 2001.
Sehr plump das ganze, aber auch nicht viel blöder als all die peinlichen "Destroy Christianity" Lyrics von vielen Black Metal Bands.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, ich seh das ganze auch mehr als Satire.
Wo der Unterschied zu Nazi-Bands ist ?
Relativ einfach :
Eine Nazi-Band nimmt Einfluss auf die politisch Gleichgesinnten und stachelt diese zum Fremdenhass auf / bzw. bestärkt diese in ihrer Meinung. Eine Islamic Black Metal Band (alleine dieser Widerspruch ;)) kann kein Islamist irgendwie ernst nehmen, da JEDER Islamist die Band eher als Beleidigung seiner eigenen Religion sieht - und ganz bestimmt nicht als "Gleichgesinnte".

PS:
Ich find es schon teilweise irgendwie lustig. Wie gesagt, ernst nehmen kann man es nicht - ob das Thema (11.September z.B.) nun Tabu für Satire sein sollte ? Ich denke nicht.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von WildCat
Naja, ich seh das ganze auch mehr als Satire.

ob das Thema (11.September z.B.) nun Tabu für Satire sein sollte ? Ich denke nicht.

Hm, schwieriges Thema. Ich würde auch mal sagen, daß man kein Tabu daraus machen sollte. Man sollte damit aber auch nicht achtlos umgehen.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von WildCat
Naja, ich seh das ganze auch mehr als Satire.
Wo der Unterschied zu Nazi-Bands ist ?
Relativ einfach :
Eine Nazi-Band nimmt Einfluss auf die politisch Gleichgesinnten und stachelt diese zum Fremdenhass auf / bzw. bestärkt diese in ihrer Meinung. Eine Islamic Black Metal Band (alleine dieser Widerspruch ;)) kann kein Islamist irgendwie ernst nehmen, da JEDER Islamist die Band eher als Beleidigung seiner eigenen Religion sieht - und ganz bestimmt nicht als "Gleichgesinnte".

PS:
Ich find es schon teilweise irgendwie lustig. Wie gesagt, ernst nehmen kann man es nicht - ob das Thema (11.September z.B.) nun Tabu für Satire sein sollte ? Ich denke nicht.

Du hast nicht ganz unrecht, aber witzig find ich´s trotzdem net
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von WildCat
Wo der Unterschied zu Nazi-Bands ist ?
Relativ einfach :
Eine Nazi-Band nimmt Einfluss auf die politisch Gleichgesinnten und stachelt diese zum Fremdenhass auf / bzw. bestärkt diese in ihrer Meinung. Eine Islamic Black Metal Band (alleine dieser Widerspruch ;)) kann kein Islamist irgendwie ernst nehmen, da JEDER Islamist die Band eher als Beleidigung seiner eigenen Religion sieht - und ganz bestimmt nicht als "Gleichgesinnte".

Ist `ne Nazi-Black Metal band nicht auch ein Widerspruch in sich?