Forum Camp!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
*nervösmitdenfüßenambodenscharr*
Kann man sich eigentlich schon irgendwo anmelden? Ist da schon was organisiert? Ist es noch weit? Ich hab Durst. Ich muß mal. Mir ist langweilig....
:D:D:D:D:D:D:D:D
mir is heiß haste vergessen :p
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
nur son blöder Gedanke (viel zu früh, ich weiss):

wenn ihr die Anmeldemails, die als Nachweis dienen verschickt, dann macht doch da bitte nicht mehrere Leute auf eine Mail......oft ist die Anreise ja zu verschiedenen Zeiten/Tagen
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von black
nur son blöder Gedanke (viel zu früh, ich weiss):

wenn ihr die Anmeldemails, die als Nachweis dienen verschickt, dann macht doch da bitte nicht mehrere Leute auf eine Mail......oft ist die Anreise ja zu verschiedenen Zeiten/Tagen

Kann mal einer die bisherigen Ergebnisse der Diskussionen hier zusammenfassen? Oder ist noch nichts ausgegoren?

:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ihr könnt mich alle mal!!!









:D :p






so...

@black
so wär's ja auch ursprünglich gedacht gewesen: mail pro auto bzw. so viele wie möglich extra angemeldet!!!! wenn sich jeder für sich selbst (und NUR für sich selbst) anmeldet, sollts da dieses jahr keine probleme geben ;)
der einzige streßfaktor sind (und waren) die nichtforumler... aber solange die gemeinsam mit demjenigen zu dem sie sozusagen "dazugemeldet" sind anreise...

@toffi
mach mal! gute ideee :D

@edi
*slap*

@suwi
bei dir bin ich das ja schon gewöhnt :D

@kasi-hasi :p
vergiss es kleiner :D

@lucretia
jojo.... *gg*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
äh xanti...genau darum geht es, ich durfte einen Nichtforumler mitnehmen und der musste arbeiten und ist 2 Tage später nachgekommen.....daher mein Vorschlag für jede Person eine Mail zu schreiben.....


...war ja nur sonne Idee
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von black
äh xanti...genau darum geht es, ich durfte einen Nichtforumler mitnehmen und der musste arbeiten und ist 2 Tage später nachgekommen.....daher mein Vorschlag für jede Person eine Mail zu schreiben.....


...war ja nur sonne Idee

hm... problem... ich werd mal drüber nachdenken....
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von xantia
hm... problem... ich werd mal drüber nachdenken....
nehmt die Realnamen zum Nickname, dann kann man über Buskarte oder Ausweis sich ausweisen *deutschlern* ...denke das geht...ok, wir haben die Mail 3x ausgedruckt, damit er auch rein darf und es hat gefunzt aber vielleicht findet man da eine auch für euch glücklichere Regelung
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von black
nehmt die Realnamen zum Nickname, dann kann man über Buskarte oder Ausweis sich ausweisen *deutschlern* ...denke das geht...ok, wir haben die Mail 3x ausgedruckt, damit er auch rein darf und es hat gefunzt aber vielleicht findet man da eine auch für euch glücklichere Regelung
*rofl* das mit 3mal ausdrucken und reinkommen hätt ja nichtmal funktionieren dürfen (gibt liste zum abhaken,damit sich keiner reinscchmuggelt) ... egal... wir haben ja auf die anmeldungen nach möglickeit die realnames der nicht forumler draufgeschrieben... allerdings ... WER zu WEM gehört sollte für uns ersichtlich bleiben,damit sich nicht aufeinmal wildfremde anmelden, die keiner kennt... sprich: das anmeldesystem muß überdacht werden... und das werd ichjetzt mal beginnen... aber in der waagrechten! ;)
nächtle black!!! danke für input!!