Forum Camp!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von xantia
ich bin die mit den langen haaren, dem metal-shirt und nem bier in der hand :D du kannst mich garnicht verfehlen *ggg*

erm,.. mach´s ihm doch nich unnötig schwer mama,.. du hast die zigarette in der anderen hand vergessen :D ;)
 

leprechaun

Member
5 März 2002
61
0
51
Switzerland
www.myspace.com
Macht Spass und vielen Dank!!!

Wacken macht immer wieder Spass.

Ich bin mir nicht sicher ob ich es schon vorher mal irgendwann erwähnt habe, aber wir möchten uns bei den Organisatoren des Forumscamps nochmals bedanken für die tolle Arbeit und Organisation.

Ich hoffe wir treffen diesmal auch wirklich alle die wir treffen wollten.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Macht Spass und vielen Dank!!!

Original geschrieben von leprechaun
Wacken macht immer wieder Spass.

Ich bin mir nicht sicher ob ich es schon vorher mal irgendwann erwähnt habe, aber wir möchten uns bei den Organisatoren des Forumscamps nochmals bedanken für die tolle Arbeit und Organisation.

Ich hoffe wir treffen diesmal auch wirklich alle die wir treffen wollten.
es gibt hinsichtlich des "besserfindens" schon einige idee... wir bastln nur noch an der umsetzung ;)
danke für das lob! ich werds auch an ch weiterleiten! dieses jahr wirds hoffentlich noch ein bissl übersichtlicher und einfacher für alle!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Schlossvippach
Ähhh, ist denn von irgendeiner seite schon was geplant von wegen anmeldung u.s.w.??? was ist, wenn man in begleitung eines(!!!) nichtforumlerwesens ist?? wenn das jeder machen würd - wäre es was voll, sehe ich ein - andererseits steht würde das zelt genausoviel platz bei einer oder zwei pers. wegnehmen?? wie war das letztes jahr?
es wird vermutlich wieder so sein,daß eine gewisse menge an nichtforumlern zulässig ist (anders kann man's fast nicht machen,weil ja viele mit nichtforumlern anreisen.. und wir wolln ja unseren spaß haben ;) ) natürlich müssen auch die nichtforumlern angemeldet sein...

genaues kann ich leider noch nicht sagen...
gruß x.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Shadowtear
*g*

Also wir sind bestimmt auch wieder in der Poser Lounge zu finden *g*...und dieses Jahr gibbet ja auch noch die Pussy Lounge :D
also... ich nehm dann mal foray mit :D ... übriges.. wann spielen w.a.s.p ??? *rofl* :D :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
kommt noch kiwok! nur mit der ruhe :)
die anmeldung wird wieder per mail laufen! aber es wird alles noch rechtseitig bekannt gegeben!