Danke!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leprechaun

Member
5 März 2002
61
0
51
Switzerland
www.myspace.com
Auch Dankeschöööööön!!!

Ist ein bisschen spät, aber ich möchte mich auch bei den Organisatoren für das Camp bedanken. Hat super geklappt, obwohl ich nicht die Hälfte aller Leute getroffen habe die ich eigentlich wollte. Aber wir hatten es ganz toll und unsere Kumpels aus Südafrika haben uns auch direkt gefunden.

Die Idee mit dem Dorfplatz finde ich cool und wenn mir was dazu einfällt werde ich mich auf jeden Fall melden.

Also nochmals vielen Dank nach Bregenz!!!!
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
Sehr schön ich habe da schon ne Idee ne Miss und mister Wacken Forum*fg*

Soll das 'ne Schönheitswahl werden oer geht es arum wer am truesten ist ?
Auf jeden Fall 'ne gute Idee.
Vieleicht könnte man ja auch Wettessen veranstalten, oder Kennenlernspiele, schliesslich kennt sich das ganze Forum auch noch nicht so richtig.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
Danke Für Di Blumen Aber Xantia und der Franbk habe nda auch einiges gemacht*fg+ ich bin nuir der grosgoschate*fg*!
ah geh CH,... einer redet und die anderen arbeiten is doch auch ne art der arbeitsteilung *sfg* :D
*demchaufdieschulterklopf*