Das Leben beenden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
Alles schön und gut, was ihr hier schreibt, aber wahrscheinlich wart ihr noch nie in einer wirklich so verzweifelten Lage, dass ihr den Selbstmord als einziges Mittel in Erwägung gezogen habt. Es lässt sich einfach sagen, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt...., was vielleicht auch größtenteils stimmt.

Aber WARUM gibt es dann so viele suizid "Opfer" auf dieser Welt bzw. WARUM ist es nach dem Verkehrsunfall die 2t häufigste Todesursache?

Jedenfalls sollte man sich zu diesem Thema ein paar mehr Gedanken machen (guckt Euch, nur mal spasseshalber, mal Suizidforen an), als Ratschläge wie "....och.., das wird schon wieder...."), vor allen Dingen wenn man Bands wie Sentenced bevorzugt :D
 
naja, es gibt ja viele leute die sich über sowas einfach nur totalchen. dann gibbet es welche die sich denken das es eh nur eine nicht so erst gemeite laune ist. und wiederum andere empfindes dies als echt gemeint!
ich für meinen teil finde das es, falls es wirklich erst gemeint was, das es wirklich heftig ist solche gedanken zu haben...
aber warum denn das ganze überhaupt? ich stand auch schon mal vorm ende, hab dann durch gedanken der hoffnung bzw der trauer meiner familie, meiner freunde und udn und doch den schwung zum weiterleben gefunden! das leben das einem geschenkt wurde kann noch so scheiße sein, das man sich dieses dann aber selbst nimmt ist nicht wirklich der beste weg.. wer weißd enn schon was dann auf uns zukommt???
aber nun wieder zum thema das threads...
und wenn einer nun sauer auf dich seinen könnte weil du dieses hier geschrieben hast! na und? lass die doch! du solltest dich durch doofe kommentare und/oder einfach nur durch blöde andeutungen doer anmerkungen nciht einfach so zerstören lassen!

ich kenn nur die story von einem aus meiner region der in nem chat allen good bye gesagt haben soll und am nächsten tag sich umgebracht haben soll! alle waren voll geschockt, obwohl es viele gab die immer auf ihm rumgehackt haben waren diese personen danacht voll geshockt und innerlich zerstört...

ist es das denn wert sein leben einfach so hinzuwerfen???

[...]
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Samsa
....och.., das wird schon wieder...."), vor allen Dingen wenn man Bands wie Sentenced bevorzugt :D
ich mag sentenced sehr (@varna: hab ich nicht gesagt, die spielen in wacken :D) und halte mich für einen lebensfrohen und lebensbejahenden menschen.

nicht jeder, der sentenced hört, ist ein potentieller selbstmörder! und "excuse me ..." brülle ich mit großer inbrunst mit (nur von pansi leicht übertönt :D). ich interpretiere ihre text als suicide mit augenzwinkern. wer mehr draus macht ist selber schuld!