Haustiere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Ein kleiner Zoo.
Hatten:
Wellensittiche, ungefähr 7 oder 8 Sück
Zebrafinken, 4
Perserkater, namens Kimba
Zwergkaninchen, erst 2, dann zwei mal Nachwuchs
ester Wurf 5
zweiter Wurf 4
erst ein Schnauzer-Mischling, dann Golden Redriever
ne Ratte
Teichfische
Wüstenrennmäuse, 4 Stück
Hamster
Chinchilla

... ich glaub, das war's.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Mich hätt mal interessiert, wer von euch welche Haustiere hält :)


Nur zweitweise!
Wenn wir mal auf die Meerschweinchen der Nachbarn aufpassen, ne alte Pizzaschachtel in der Küche öffnen oder ich mal nen wochenalten, vergessenen honiggetränkten Wattestab aus meinem Ohr ziehe:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Wir hatten früher ne Katze, die hieß Morle

Nach einem halben Jahr war sie tot, überfahren!

Dann hatten wir ne Katze, die hieß Morle

Nach einem halben Jahr war sie tot, überfahren!

Dann hatten wir ne Katze, die hieß Morle

Die war geisteskrank und hat alle Menschen angefallen

Die haben wir umgetauscht...

Jetzt haben wir seit 12 Jahren eine süße getigerte Katze, die heißt Tiger und ihren süßen, dicken, intelligenten und sehr sehr sehr sensiblen Sohn Kimba, der Angst vor Mäusen und Vögeln hat.

Moral: Nenn deine Katze nicht Morle!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Wir hatten diverse Vögel inner Voliere, diverse Stallkaninchen, Fische und Wasserschildkröten. Jetzt sind nur noch Fische im Gartenteich und Staubmilben, Mücken und Spinnen in meinem Zimmer. Ach ja und die Katze unserer Nachbarn kommt auch oft zum streicheln vorbei.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hab nen schäferhund namens Brix.
wird im mai 11 jahre alt und is garantiert der größte schäferhund, den ihr jemals gesehen habt! (zumindest sagt uns das jeder, der ihn sieht und sich n bissl mit schäferhunden auskennt) :D

und alle haben angst vor ihm (zitat aus meiner "charakteristik" in unsrer abizeitung: "hat ein monster als haustier") weil er jeden anbellt und einen auf aggressiv macht. dabei isser eigentlich gaaaaaaaaaaaaanz lieb :D (wenn ich ihn nicht grade auf meinen bruder hetze ;) )
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
---------habe zwei total bekloppte Katzen + einen Kater,--------- lassen mich nie ausschlafen und trampeln jede Nacht auf mir rum *nerv*
Ansonsten noch einen Nymphensittich- Oldie (16), der sein Leben nun leider alleine fristen muß,nachdem sein brüderlein letztes Jahr das zeitliche gesegnet ´hat.

Ansonsten leben in meiner WG noch die 16 Wellensittiche meiner Mitbewohnerin (hm....mittlerweile sind es bestimmt fast 25, da sie gerade Junge haben....)
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
8 Wellensittiche (3 Kerls, 5 Weiber) >>> Villa Kunterbund, da keine Standardfarben dabei, alles extravagante Schecken und Farbschläge.
1 Kater (zugelaufen, ca. 3 jahre alt)
1 Aquarium (gehört meinem Menne)

bin mit Tieren groß geworden. Immer Stubentiger.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Keine Haustiere und auch keinerlei Interesse an welchen. Tiere sind mir eigentlich wumpe. Komisches Randphänomen: katzen stehen derbe auf mich. Alle Katzen, immer. Weiß nicht warum.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hatte mir mit zehn oder elf auf einer Schau einen bereits ein Jahr also viel zu alten Wellensittich für fünf Mark gekauft.
Meine Mutter wäre beinahe in Ohnmacht gefallen. Der Vogel ist auch nie wirklich zahm geworden, sicherlich auch, weil ich ihm gleich einen Spiegel in den Käfig gehängt habe. Das wurde dann sein allerbester Freund. Naja, trotz unmöglicher Pflege und einem absolut nicht mehr zu behebenden nur noch zu lindernden Federproblem ist die gute Dame (namens Phillipp, weil ich das natürlich erst später festgestellt hatte) sage und schreibe 13 Jahre alt geworden und rechtzeitig zu meinem Studienbeginn von ihren Leiden erlöst worden.

Naja, und dann hatte ich mir mal bei Ikea eine grosse Vase mit Wasserpflanzen gekauft, da kam dann beim Mittagessen in der Mensa die alberne Idee auf, dass ich doch da noch zwei Goldfische reinsetzen müsse. Gesagt - getan - ich habe zwei Korallenblatys gekauft und die Vase belebt. Das ging auch gut, Pflanzen und Tiere lebten fröhlich in Einklang und ich musste keinen Sauerstoff zuführen, aber leider zersprang die Vase eines Tages. In dem zwar auch grossen Müesliglas ist einer der beiden Fischlis dann leider verschieden.
Nachdem ich mir ein richtiges kleines Aquarium gekauft hatte und noch zwei zusätzliche Blatys, hatte ich für einen Nachmittag drei Fische. Leider waren zwei davon dermassen aggressiv, dass sie den einen aus dem Aquarium herausgejagt hatten. Da ich da noch keine Abdeckung drauf hatte, fand ich den quasitoten Fisch dann am Abend hinter meinem Schrank wieder.
Mittlerweile sind die beiden anderen aber auch an Altersschwäche verstorben, und in dem Aquarium tummeln sich jetzt nur noch 2000 Schnecken.

Ansonsten habe ich eine kleine Spinnenzucht in der oberen hinteren Zimmerecke ;)