Der gemeine Metaller Berufswunsch und rate Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von fengor
naja bis auf den musikgeshcmack und dasklein stimtms bei mir auch :p
Das war ironisch gemeint, verdammt! ;)

Wir sind alles Programmierer hier, und viele davon sind Freaks. Mein Bürokollege beispielsweise hat geweitete Ohrlöcher und ist der letzte Hardcore-Freak. Ham auch Biker hier. Also die Aussage, daß die alle so sind, wie beschrieben, ist meiner Meinung nach völliger Quatsch.
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Das war ironisch gemeint, verdammt! ;)

Wir sind alles Programmierer hier, und viele davon sind Freaks. Mein Bürokollege beispielsweise hat geweitete Ohrlöcher und ist der letzte Hardcore-Freak. Ham auch Biker hier. Also die Aussage, daß die alle so sind, wie beschrieben, ist meiner Meinung nach völliger Quatsch.

jo dass weiss ich doch *Fg*

aber manchmal ganz lustig wenn man teile des stereotyps in sich erkennt ;)
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ich hab ja nicht von allen geredet, sondern von den leuten die hier arbeiten. und die sehen nun mal so aus, bzw. sind so drauf. das hat nix mit pauschalisieren zu tun.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Suwarin
Accounter??
Na hast auch nicht viel verpasst....

Accounter, nein, wobei ein gewisser Maß an Vetriebsunterstützung bei mir drin ist und schon zur Marschrichtung passt. Lina war schon mal näher dran. Entscheidend ist eher die Art von Firma die mich direkt bezahlt.....

Da es jetzt (hoffentlich) nicht mehr so schwierig sein dürfte, können wir mit dem Traumberuf anfangen - hat mit Sand zu tun.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich würde gerne Grafikdesign studieren nachem Abi und dann was inner Grafikecke machen...am besten bei Industrial Light and Magic ( Die Starwars Episode I und II Leutz z.B.) ;) :D :D :D
Oder Grafiker bei ner Softwareschmiede....Die Videosequenzen von Warcraft III z.B. haben es mir echt angetan...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von PsychicVeteran
Accounter, nein, wobei ein gewisser Maß an Vetriebsunterstützung bei mir drin ist und schon zur Marschrichtung passt. Lina war schon mal näher dran. Entscheidend ist eher die Art von Firma die mich direkt bezahlt.....

Da es jetzt (hoffentlich) nicht mehr so schwierig sein dürfte, können wir mit dem Traumberuf anfangen - hat mit Sand zu tun.
Ich erhöhe um 10 und 10 zum sehen!
sprich: Ich komm einfach nicht drauf...

Und sand?? Öhm Glasbläser? Silikon Valley Mitarbeiter? Baywatch Guard? Ökologe auf Arrakis??
 
Original geschrieben von morwen
gut dann verrat ich s halt ...*grummel* geophysik...und es is sauinteressant!!!!
kann mir nichts vorstellen das ich lieber täte

Hast du das als hauptfach? ich überlege mir, ob ich das ab nächstem semester als zweites nebenfach nehmen soll... kannst du mir vielleicht mal ein wenig mehr über den Aufbau der Vorlesungen schreiben oder hast du irgendwelche informativen Links???? (per PM wäre nicht schlecht... bin so selten hier im Forum...)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Suwarin
Ich erhöhe um 10 und 10 zum sehen!
sprich: Ich komm einfach nicht drauf...

Und sand?? Öhm Glasbläser? Silikon Valley Mitarbeiter? Baywatch Guard? Ökologe auf Arrakis??

Sch*****, eigentlich wollte ich's nicht verraten - Unternehmensberatung....

Baywatch Guard is nah dran, aber als Traumberuf schon etwas zu anstrengend (Ökologe auf Arrakis - sprich Wurmforscher, hmmmm....)