Manowar in Oldenburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Ich hab auch schon ueberall nachgefragt... aber nirgends sind Karten fuer den Gig in Oldenburg zu bekommen :( ... wenn da nicht bald was kommt, werd ich mir lieber ne Karte fuer Hannover besorgen, bevor ich leer ausgeh!
 
Ja, und nur dort ist der Termin bestätigt!

Und übrigens:

Metallica, AC/DC usw. haben auch schon in Oldenburg gespielt.

Genau betrachtet könnte man manchmal meinen, dass der Norden in punkto "Harte-Sau-Mukke" vernachlässigt wird. aber das ist ein anderes Thema ...

Wir haben ja das Wacken!
 
Zuletzt bearbeitet:

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Selbst wenn ich Karten bekommen könnte, wüsste ich nicht, ob ich wirklich hingehen sollte...
In letzter Zeit sind mir Manowar reichlich unsympathisch geworden...
 

HOWIE

Member
26 Dez. 2001
33
0
51
52
Lübeck
Website besuchen
...und wann spielen die mal in Oldenburg i. Holstein?
Immerhin wurden fürs letzte Stadtfest the Sweet als Headliner ausgebuddelt, das muss doch irgendwie zu toppen sein...
 

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
40
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
Wichtig!!!

Ich hab endlich rausgefunden was mit Oldenburg ist! Hier die mail von dem Info service der Weser-Ems Halle!

Sehr geehrter Herr XXX,

auf Ihre Anfrage kann ich Ihnen mitteilen, dass ein Auftritt der Band
Manowar in der Weser-Ems Halle zwar geplant, aber noch nicht fest
gebucht
ist. Ich möchte Sie daher bitten, sich noch etwas zu gedulden.


da aber auf der Manowar hompage steht das alle Auftritte die dort angegeben sind fest geplant sind denk ich das man einfach wirklich noch ein bischen warten sollte und nicht gleich ein ticket in hannover kaufen sollte!