Morgenlatte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Furcifer

Newbie
9 Aug. 2002
28
0
46
44
Ratingen
Website besuchen
Aber jetzt verstehe ich. Ich fahr nur nen Astra Limo, zum Thema Penisneid müsste das dann bedeuten das ich nicht so mächtig ausgestattet bin wie du...
Beschwert hat sich ja noch keiner....also was soll's... :p
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
ähhhm, ASTRA KOMBI????

ihr armen, das muss ja echt mickrig sein für euch gggg

*Unterschreib*:D *LOL*

Leute ihr seid klasse!!!!

Mir würd so´n Ding auf Festivals schon reichen (elendig nervige Klo-klamotte ;)),
obwohl meine Kumpels mir ständig steriles Katheterlegen anbieten :eek: (hab´s aber nie machen lassen wollen ).
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: Re: Muss wohl leider sein

Original geschrieben von ex-parrot
.....desweiteren fänd ichs auch sehr interessant, mal nen orgasmus mit nem penis zu kriegen, was ja - meiner erfahrung nach - ziemlich leicht is :D :D

na ja, ich glaube eher, dass da das "leicht einen orgasmus bekommen" stark mit der qualität zusammenhängt.

bei uns frauen (ich hoffe, ich tret jetzt keiner auf den schlips) ist es ja nicht ganz so leicht, wie bei männer (s. auch monochroms posting mit religion, jungfräulichkeit, etc.).

dafür sind unsere vermutlich 10 x galaktischer als die der männer. ich stelle mir den männlichen orgasmus ehrlich gesagt ziemlich arm vor. ein kurzer knall und dann ist alles vorbei. da sind mir unsere lieber, die beben noch minuten später nach, oder teilen sich dirket in viele kleine, nicht minder geile orgasmen auf ...
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Re: Re: Re: Re: Muss wohl leider sein

Original geschrieben von starlight


ich stelle mir den männlichen orgasmus ehrlich gesagt ziemlich arm vor. ein kurzer knall und dann ist alles vorbei. da sind mir unsere lieber, die beben noch minuten später nach, oder teilen sich dirket in viele kleine, nicht minder geile orgasmen auf ...

du hast recht - wir sollten den scheiss am besten ganz lassen! wird ja auch total überbewertet. und so'n dildo ist ja auch viel zuverlässiger, riecht besser und sabbelt keinen blödsinn von fußball, kneipen usw.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Muss wohl leider sein

Original geschrieben von starlight

da sind mir unsere lieber, die beben noch minuten später nach, oder teilen sich dirket in viele kleine, nicht minder geile orgasmen auf ...

Öhmm, moment mal...
lasst mich nachdenken...
kommt mir irgendwie bekannt vor...
*grübel*, *grübel*, *denk*, *kram*...

AAHHHHH! Doch klar!

:D:D:D:D:D:D
Ich erinnere mich,
*seufz* ...
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Muss wohl leider sein

Original geschrieben von Varnamys


Öhmm, moment mal...
lasst mich nachdenken...
kommt mir irgendwie bekannt vor...
*grübel*, *grübel*, *denk*, *kram*...

AAHHHHH! Doch klar!

:D:D:D:D:D:D
Ich erinnere mich,
*seufz* ...

och sünde..
*einetütemitleidrüberreich*

SCNR
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Dienstag nachmittag Kinners!

Also:
Länge 27cm
Durchmesser: 9,5 cm
Gewicht: 1,2 kg
Erhabenheit: Gigantisch
Komfort: Groß und geräumig
Bedienung: Einfach zu handhaben
Garantie: 20 Jahre

Naja, notfalls muß man eben selbst die eigenen Prophezeiungen erfüllen.

Gab es noch wesentliches im Thread?

Frauen: Unterschätzt bitte den männlichen Orgasmus nicht so sehr. Mag kein kein mittelgroßer Zyklon sein wie bei Starlight, aber wenn es grad geil ist mit der Partnerin ist der schon gewaltig. Wußtet ihr das viele Nervenkranke (Tourettisten usw.) nach dem Orgasmus für einige Zeit ihre Tics verlieren und völlig entspannt sind? Soooooo krass kann das sein. Also, kein unangebrachtes Mitleid bitte, da ist Gott nicht ungerecht gewsen oder so.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@black
Es geht um Schwanzvergleichsspammerei, die ich hier für Dienstag nachmittag vorhergesagt habe.

Und da hab ich gedacht, besser gleich mal unrealistisch einsteigen um die Konkurrenz erstmal zu verschrecken.

Aber wer? Nun, vielleicht Bruno der lustige Elephant?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
@netfreak:

ich hab' mal mit meiner krankenkasse kontakt aufgenommen, wegen der op ...

also wenn wir beide einen auf völlig verstört machen, bezahlen die das sogar.

wann paßt es dir denn am besten?

oder ziehst'e jetzt den schwanz ein

*freu-wegen-gelungenem-wortspiel*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von monochrom


Aber wer? Nun, vielleicht Bruno der lustige Elephant?
ach? und der Heisst Gott? also Bruno lebt ja an sich in der Flasche aber als Elephant? *verwirrtbin*

sehr lustig finde ich, dass jegliche Schwanzvergleiche für Männer sind, die wünschenswerten Ausmaße, die Frauen bevorzugen kennt ihr nichtmal :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@black

Sorry, hab das "wer" falsch verstanden. Du meinst den alten Herrn aus dem komischen Buch mit den vielen öden Psalmen, ich dachte du fragst nach dem Besitzer dieser phantasievollen Ausmaße.

Na, nur weil ich den nicht in meinem Weltbild nötig habe (Den Sack mit Bart, nicht Mr. Monsterpimmel 2002) kann ich ihn doch trotzdem manchmal einflechten, oder? Jörmungandr, Astarte, den Froschkönig, die Zahnfee oder Allah lass ich auch ganz gern mal in meinen postings vorkommen.

Ja, die Grössenfrage ...
Ich hab da bisher sehr unterschiedliche Aussagen von der Weiblichkeit vernommen, anscheinend sind auch da die Geschmäcker verschieden. Vielleicht geht es ja auch vielen Frauen mit Gemächten so wie mir mit Brüsten - ich mag verschieden Größen und Formen. Könnt ja sein. Aber vielleicht irre ich ja und kurz, dick und rechteckig wird gewünscht.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Muss wohl leider sein

Original geschrieben von Netfreak63


na, beschreiben hilft dir da wenig. Is aber ungefähr so, als wenn man 'nen ASTRA KOMBI fährt. Einfach göttlich ... :D
Also wenn ich Orgasmen wie ASTRA KOMBIS hätte, wäre ich schon längst im Kloster...

Im übrigen seid Ihr alle....

...