katzen machen müde *gäähn*...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Furcifer

Newbie
9 Aug. 2002
28
0
46
44
Ratingen
Website besuchen
Moin alle miteinander!

Mein Kater hat die letzten Tage nicht nur viel gekotzt, der hat auch gefurzt und geschissen ohne Ende.
Der hat sich ein Sprunggelenkt verdreht, musste zum Arzt und hat dort Antibiotika bekommen...und das bei der Hitze. Musste ja durchhauen...und ich hab ihn zum ersten mal seit 15 Jahren furzen gehört...nicht das ich jetzt glücklicher bin...hehe

Was arbeitet ihr eigentlich alle so?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Furcifer
Moin alle miteinander!

Mein Kater hat die letzten Tage nicht nur viel gekotzt, der hat auch gefurzt und geschissen ohne Ende.
Der hat sich ein Sprunggelenkt verdreht, musste zum Arzt und hat dort Antibiotika bekommen...und das bei der Hitze. Musste ja durchhauen...und ich hab ihn zum ersten mal seit 15 Jahren furzen gehört...nicht das ich jetzt glücklicher bin...hehe

Was arbeitet ihr eigentlich alle so?

mann... ins kisterl machen sie inzwischen ja gott sei dank :)


@karsten
gut daß wir einen großen ofen haben,.. da bekommen wir wenigstens beide zugleich in hinein *harhar*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wenn du den whixie mitbringst ... IMMER :D aber raven's mum darf den braten halt nicht riechen *lol* (ach, immer diese lustigen wortspielchen..)