VOM-Review vom Powermetal.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
VICTIMS OF MADNESS

Die Geschichte von VICTIMS OF MADNESS ist schnell erzählt: Ein paar Poster des Wacken-Forums beschlossen eine Band zu gründen und dieses Jahr auf dem Campingplatz einen kleinen Gig abzuliefern. Das Angebot der Wacken-Veranstalter, gleich auf der W.E.T.-Stage zu spielen wurde angenommen, und so trafen 14 Musiker, die im ständigen Wechsel von der Bühne auf- und absprangen, um 12 Uhr mittags ein, um ein sehr ansehnliches Publikum zu begeistern. Da sich die Mitglieder von VICTIMS OF MADNESS größtenteils noch nie gesehen hatten, lebte dieser Auftritt von Spontaneität und Improvisation. Und was macht eine "Band", die noch nie zusammen gespielt hat? Genau... Sie covert den BLACK SABBATH-Klassiker "Paranoid". In ständig wechselnder Besetzung spielte man sich durch die gesamte Metal-Geschichte und nahm sich neben "Iron Man" auch "Enter Sandman" und "Highway To Hell" sowie einige Songs aus dem Death Metal-Sektor vor, die allerdings grösstenteils aus quälenden Rückkopplungen bestanden und unerkennbar blieben. - Fazit: VICTIMS OF MADNESS sorgten für eine ordentliche Stimmung und zelebrierten einen äußerst amüsanten Gig. Hier kann man auch leicht über die vollkommen verpatzten Soli bei "Paranoid" und "Highway To Hell" hinwegsehen.
[Christian]


Na so verpatzt fand ich die Solis nu auch net....Aber das Resümee ist ja wohl positiv;)
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Mannomann, also so langsam wird mir die ganze Sache unheimlich. nach den ersten Befürchtungen, daß Bierflaschen auf die Bühne fliegen, hat sich das jetzt vollkommen anders entwickelt. ich bin echt voll von den Socken.
Aber wie schon tausendmal gesagt, daß haben wir nur dem Publikum zu verdanken. Danke danke danke :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hmmm...ich denke diese kritik kann man stehen lassen, oder was sacht die Chefität dazu? soll ich ES vernichtön? :D *zähnefletsch* :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich freue mich für die VOM-Jungs dass man euch nicht nur runtermacht sondern euch mal lobt, wie's sich in meinen Augen auch gehört. Gut dass sich powermetal.de auch über die Hintergründe von VOM informiert hat. Vergeßt die ganzen negativen Kritiken, die meisten wissen nicht mal wer oder was VOM ist ;)