Darkthrone

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Ich les grad, dass Darkthrone für nächstes Jahr in Verhandlung sind. DAS WÄRE SUPERGENIAL !!!

VIEL GLÜCK :)
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, da sind Darkthrone auch so eine Problemband. Sie haben sich nach ihrem Ausrutscher ("True Norsk Arisk Black Metal" *hust*) distanziert, aber einige Nazi-Deppen begreiffen das wiedermal nicht.
 

toD_im_juNi

Newbie
11 Aug. 2002
2
0
46
43
Germany
Website besuchen
lol @ wildcat. die hatten schon ihre gruende für den namen der platte. distanzierung aus welchem grund??? druck der medien etwa??? darkthrone waren damals mitlaeufer im schatten von burzum und co. musik war sowieso zweitrangig. alles was zählt ist schockieren. medienwirksam verkaufen und so. keiner weiss was die wirklich denken....
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Das stimmt, bei Fenriz bin ich mir da auch nicht so sicher...

Hm, naja - TRANSSYLVANIAN HUNGER ARGHHHHH
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
@toD_im_juNi:
Distanziert desshalb, damit sie den "braunen" sagen :
Wir mögen euch nicht!
Schockieren ist ganz nett - aber leider angelt man sich damit leicht ein Publikum was man nicht haben will - und genau dessahlb haben sich Darkthrone auch zum Glück von den braunen distanziert. ICH will nicht dass die Metal-Szene anlaufstelle für das braune Gedankengut wird! Und da bin ich nicht der einzige....