CH-Fähnchen auf Campingplatz?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Also ich hab letztes Jahr in Wacken ein Zelt gesehn, dass mit einiger schweizer Fahnen geschmückt war, da drin saßen komische Menschen, einer mit ner schrägen Frisur und einer Pfeife in der Hand, die er sich gerade rauchte, und danach sah der mich so richtig verklärt und verstrahlt an, aber er schien glücklich dabei, zwinkerte mir träge zu und gab die Pfeife weiter.
Die Schweizer... *lol*
 

leprechaun

Member
5 März 2002
61
0
51
Switzerland
www.myspace.com
Was bitte spricht gegen eine Schweizerfahne??? Genausoviel wie gegen eine bayrische, eine deutsche, eine schwedische, eine norwegische, eine englische, eine dänische, eine irische, eine italienische, eine spanische usw. Denn all diese Flaggen sieht man in Wacken. Ich finde das gut denn es zeigt überdeutlich wie International das Wacken ist. Und ausserdem hab ich in all den Jahren noch von keinem gehört das er wegen seiner Flagge verprügelt worden ist.

Nimm Sie mit und häng Sie auf. Wenn ich Euch finde dann triken wir gemütlich ein Bier zusammen!!!