Netter Typ zu vergeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Er ist so ca 1,85m gross, hat schwarze, lange Haare und braune Augen, kommt aus Hamburg und wird zum höchsten Gebot an jemand nettes verscherbelt. (gesucht wird zb. etwas wie "nette sie" oder "sehr nette sie";-))
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Ach ihr

Hey, euren matthew-barlow-verschnitt könnt ihr zu hause lassen. Ist doch wahr... *schmoll*
Gemeinheit! *mit tränen in den Augen und verschränkten Armen auf den Boden stampft* Und ich freu mich noch über 2 Antworten...
 

barbwire

Newbie
26 Juli 2002
7
0
46
57
Auxburg
Website besuchen
@Taake

Nun ja, wenn das der Typ ist. der nun auch im Forum angeboten wird - sorry mit 18 Jahren ist er doch ein bisserl zu jung für mich. Stehe zwar auf jüngere Typen - aber 18 das könnte mein Sohn sein.

Wieso willst du ihn denn so dringend verscherbeln??
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
@barbwire

Ich will ihn verscherbeln, weil er unter der Einsamkeitskrankheit leidet. Kennst du ja vielleicht auch. Argh, ich suche doch einfach eine nette weibliche Person. *verzweifel* Hab bis jetzt nur Ärger gehabt. Meine letzte Freundin hat nach einem Jahr vor 4 Wochen schluss gemacht, hat mich 2 mal betrogen und sich 2 Wochen lang darauf eingestellt schluss zu machen ohne mir was zu sagen. Verstehst du jetzt warum ich hier wen zu "verscherbeln" habe?
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Suizid

Hey, danggge. Das ist doch ein Wort: Ich bring mich um, hm, aber wie?

Kennt ihr die Geschichte von dem Typen der auf Nummer sicher gehen wollte? Der hat sich auf eine hohe Klippe gestellt, hat dann Gift genommen und sich eine Schlinge um den Hals gelegt. Er überschüttete sich mit Benzin, zündete sich an und sprang. Weil er aber auch echt sterben wollte versuchte er sich beim Springen in den Kopf zu schiessen. Der Schuss traf leider das Seil und der Arme Kerl fiel tief unten ins Meer. Das Feuer erlosch und durch das Salzwasser musste er sich übergeben und so kam auch das Gift wieder heraus. Er wurde dann von einem Fischkutter gerettet und starb später an Unterkühlung.
 

NovaColonel

Newbie
2 Aug. 2002
3
0
46
41
Erfurt
Website besuchen
Suizid

Hör mal Taake wenn Du 'nen guten Tip willst: In solchen Foren kann man sich prima unterhalten, aber eine Freundin wirst Du so nicht finden. Geh da raus und lern Leute kennen, da ist die Chance viel höher!!!
 
mhm

mal wieder online.. (hab leider kein i-net mehr zu hause *heul*)
also wenn hamburg nicht so weit weg wäre würd ich sagen komm vorbei.. mein matthew-barrlow verschnitt hat ja eh nie zeit
könnte dich dann mit in die matrix schleppen.. oder ins nord/roxy in essen..

naja.. kannst ja mal nach bochum zu besuch kommen.. bis dahin schau doch mal
www.langhaarige-bombenleger.de.vu - die bombenleger - sukkubus damit du weißt womit du es überhaupt zu tun hättest hihi

sukku
 
Hmmm, Taake wenn ich ne Frau wäre würde ich dir gerne kontaktieren. Leider isses net so. Na ja.

Ich wünche dir was. Geh auf Konzi etc da kannst sicher ne Hübsche finden die dir gefällt.

Ne grösse chance sie zu finden hättest du sicher auf mein Festival am 28.09In Lörrach Ba.Wü aber ich glaube ist ein bisschen weit :-(

Dan