Kann es sein, dass ich total uninformiert bin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
Weil ich überhaupt nichts mehr mitbekomme. In der Früh geh ich zur Schule, am Nachmittag mach ich mein Zeug für die Schule und dann Abends hör ich Mucke, bzw. spiele Gitarre oder mache Sport.
Ich bekomme von aktuellen Sachen überhaupt nichts mehr mit........
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Ich bin uniformiert, in schwarz rosa gold!!!!!!

Nein, spaß beiseite, ich habe auch nicht viel zeit mich zu informieren, deswegen höre ich meistens Nachrichten im Auto nach der FH oder schaue mir die Nachrichten an.... zwischendurch ...