Nickname

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Naja, ich war mal in nem Clan, der sich [Rentner] nannte. Und da wollten wir alle so bescheurete Namen wie möglich haben, weil uns die ganze Protzerei der andren Clans mit heroischen Nick und Clannamen etwas lächerlich vorkam, haben wir das ganze ziemlich auf die Schippe genommen.
Heraus kamen dann solche Kleinode wie etwa :
[Rentner]Wanne_Voll_Fett oder auch
[Rentner]Reuse_Des_Vertrauens oder
[Rentner]MildeBleiche
*ggg

oder eben meiner :
[Rentner]Morgenurin
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Ich habe früher Warhammer 40.000 gespielt (Chaos) und habe mir irgendwann eine Figur von Abaddon dem Vernichter gekauft, dem Kriegsherrn des Chaos (Abaddon=Vernichter, hebräisch). Der Typ ist mir irgendwie ans Herz gewachsen; später habe ich die Rollenspiele entdeckt und habe meinen ersten DSA-Charakter, einen Krieger, auch Abaddon genannt. So nebenbei tragen alle meine Helden dämonische Namen, sogar meine Rahja-Geweihte heißt Lilith :)
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
@ Mainstream
Das ist richtig Artemis ist eine Göttin.
Genau die,die du beschreibst,allerdings war es auch ein kriegerische Amazone............na ja,und das passt wie die Faust auf's Auge :)
 

M@instream

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
671
0
61
41
Nähe TÜ (Ba-Wü)
Website besuchen
artemis > also doch a weng besonners dein nick hm ? ;)

abaddon > abaddon the despoiler , wenn ich bitten darf , und Mephisto würd dich ja locker in die Tasche stecken...ach was solls ich bleib bei meinen Ultramarines...serve the emperor ;)