der unübliche guten mittach thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
so, bin jetzt essen, aber los seid ihr mich noch lange nicht.. es sein den da is was drin... tataa,

Raidri
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
aber jetzt rufe ich grad nochmal bei der netten frau elsner vom bundesamt für zivildienst an... ma schaun ob sie heute da is...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Raidri: du kannst doch nicht um die Mittagszeit in `ner Behörde anrufen., damit macht´s du dich da total unbeliebt!

Ich weiß wovon ich rede, arbeite selber in `ner Behörde. das ist nämlich seltsam, den ganzen Vormittag ist das Telefon still, aber zur Mittagszeit fällt immer allen ein, dass sie hier noch anrufen müssen. Da liegt dann der Verdacht nahe, dass derjnige in Wirklichkeit garkeinen erreichen will, aber die Ausrede braucht, er hätte ja angerufen und es hätte aber keiner abgenommen.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hab eh nur so´n scheiß computer dran... die gute frau elsner hat wohl zwischen weihnachten und neujahr urlaub.. *hmpf* naja, was solls... wenn ich wegen der dann doch zum bund muss, weiß ich wenigstens wen ich mir immer als ziel vorstelle...