Nareklus
W:O:A Metalgod
Ich dachte zuerst, man hätte die Kisten einfach noch nicht mit Inhalt gefüllt oder es wäre ein Bug, bis ich dann auch mal draufgehauen habe
Ich habe den Tooltip dazu mitbekommen
Ich dachte zuerst, man hätte die Kisten einfach noch nicht mit Inhalt gefüllt oder es wäre ein Bug, bis ich dann auch mal draufgehauen habe
Bin bei 2,5 Stunden Spielzeit… bisher auch noch nichts gravierendes. Habe nur festgestellt, dass der Wechsel in Gebiete mit vielen NPCs ordentlich an der Leistung zwickt, was aber kein Problem darstellt. Heut Nachmittag gehts weiter, und ab morgen ist die snackbar mit Wodka (gegen die Strahlung… natürlich…), Energydrinks, Bigos und Blinys gefüllt um Stilecht das Wochenende in der Zone zu verleben.Habe gestern Abend 20 Minuten gezockt und bin auf keinen gestoßen - scheint zumindest grundlegend spielbar zu sein
Ach mist, das sitzt auch noch auf meinem "Pile of Shame".Star Wars Outlaws erhält wohl heute ein Update, mit dem die ganze "Forced Stealth"-scheisse (Man wird erwischt und wird zum Anfang des Levels gespawnt), abgeschaltet wird.
Dadurch werd ich dem ganzen wohl zeitnah eine neue Chance geben, denn das war echt Upfuck und nervig.
Stardew Valley istGelegentlich wird noch etwas Stardew Valley auf der Switch gespielt, das ich vor nicht so langer Zeit angefangen hatte und ja jetzt endlich auch auf Konsolen das 1.6 Update bekommen hat.
Stardew Valley ist
Einfach das Cozy Game zum entspannenHab's wie gesagt vor nicht so langer Zeit angefangen, bin im dritten (edit: ne, glaube vierten?) Jahr und hab quasi eben erst Qis Walnussraum freigeschalten.
Hatte das geholt, weil's günstig war, und nichts erwartet, hatte ja auch Harvest Moon nie gespielt, aber mich sehr schnell in dieses wunderbar ruhige Wohlfühl-Gameplay verliebt.
Stardew Valley is love, Stardew Valley is lifeHab's wie gesagt vor nicht so langer Zeit angefangen, bin im dritten (edit: ne, glaube vierten?) Jahr und hab quasi eben erst Qis Walnussraum freigeschalten.
Hatte das geholt, weil's günstig war, und nichts erwartet, hatte ja auch Harvest Moon nie gespielt, aber mich sehr schnell in dieses wunderbar ruhige Wohlfühl-Gameplay verliebt.
Stardew Valley is love, Stardew Valley is life
hab da bald 500h Spielzeit drin
Einfach das Cozy Game zum entspannen
Kack nerdStardew Valley is love, Stardew Valley is life
hab da bald 500h Spielzeit drin
auch ein sehr gutes Spiel!ich empfehle dave the diver
auch ein sehr gutes Spiel!
Dredge ist auch mega niiiice