Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
Oh, interessant. Das wäre ein schöner Film für einen weiteren SGE-Kinoabend...

Der Hit ist das Wetter derzeit echt nicht, denke aber, dass wir noch schöne Tage bekommen. Goldener Oktober.:)
ich hoff ja, daß die sonne nochmal rauskommt und bischen wärmt.
ich will noch keine heizung anmachen und so wie das wetter jetzt ist, springt die eh nicht an.
Heizt du schon? Ich noch nicht. Aber ist schon langsam etwas unangenehm inne Bude. Ich frier aber auch leicht.
der ex-vermieter hat gestern die heizung für abends erstmal angemacht. der wohnt nebendran und bei ihm inne bude ist dieser heizungsregler.
aber gehen tut die noch nicht. dafür ist es zu warm in der wohnung. und heizen wie gesagt will ich nocht nicht. ich sitz eh die ganze zeit mit der decke eingemummelt hier.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
Guten Abend zusammen :)
Ich habe seit heute morgne um 6 dauerhaft Kopfschmerzen und kein Schmerzmittel hat bisher geholfen :rolleyes:
Das geht mir nicht nur wegen den Schmerzen tierisch auf den Senkel, sondern auch, weil somit mein Zeitplan für das heutige Schreiben der Hausarbeit wesentlich kürzer ausgefallen ist und ich jetzt mehr Streß habe....
ach wasn kack. hatte ich auch mal. da hatte ich das ne ganze woche und hab die kopfschmerzen nicht wegbekommen. noch n tag länger und ich wäre zum doc. das ist bei mir aber auch wetterabhängig. im moment ist das wieder so, wo ich auch fast jeden tag damit kämpfe. ist alles nüscht. gute besserung luna.
 
  • Sad
Reaktionen: giftjuwel

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.019
56.559
158
Hab total vergessen wann des Event im November war, Phöni und Sava.....wann war des nochmal?
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.161
40.478
128
34
Hamburg
Hallo. Irgendwie doch kein bock gehabt nen Bericht zu schreiben😅 Kommt aber noch 🙂 gleich mal ab ins Bett...
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.161
40.478
128
34
Hamburg
So, ich nehme mal Alfie mit. Morgen hoffentlich raus, wenn das Wetter besser ist. Guds Nächdla.
Schlaf schön 😴💤 hoffe diesmal etwas länger 😅

Genau, ab ins Bett mit Dir, damit Du morgen fleißig lernen kannst.:o
So ist es. Wird auf Dauer sonst echt anstrengend da zu hocken und den ganzen Kram auch zu begreifen 🙈

Also dann. Schlaft gut alle zusammen. Bis morgen 💤💤
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg


Duster und nass ist es aber egal, die Sonne wird schon noch aufgehen.
Schaffts gut!