Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Wieso das denn? Habe heute noch mal beide Alben gehört und finde die klasse.

Davon abgesehen, für was braucht man eine Pause? Die 20 Minuten zwischen den Bands reichen doch.
Pause heißt da bei mir, irgendwo hinsetzen und was essen. :D
Zugehört wird natürlich, aber für meinen Geschmack ist das tatsächlich die schwächste Band am Samstag, abgesehen von Konquest. Aber nach Wytch Hazel ist eh alle nur noch Bonus. :o
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: saroman und giftjuwel

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.561
60.400
130
25
Thüringen
Pause heißt da bei mir, irgendwo hinsetzen und was essen. :D
Zugehört wird natürlich, aber für meinen Geschmack ist das tatsächlich die schwächste Band am Samstag, abgesehen von Konquest. Aber nach Wytch Hazel ist eh alle nur noch Bonus. :o
Beste Band am Samstag ist für mich sowieso Saxon. Am meisten gespannt bin ich aber auf Di'Anno.

Die 20 minuten reichen für mich zum essen. 😅
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
Damals neben Freiburg im Geilsgau
da gab´s ein kleines Dorf mit keiner Frau
Die Leute waren froh
mit einem Finger im Po
Sagten "Hier ist keiner Böse,
denn gibt es keine Möse!"


:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Der fette Schlingel, immer stopft er sich den Wanst voll.:o
mZ5Kx-.gif
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Vor lauter mich drüber aufregen dass das hier nicht richtig gemacht wird hab ichs selbst falsch gemacht. Ich geh in die Ecke und schäme mich. :(

Sollte mich jemand dafür bestrafen wollen, vornehmlich jemand weibliches mit Stiefeln und Reitgerte... ich hätte es verdient :o :ugly:
In Gummistiefeln? :o

Und dann mit dem Regenschirm verkloppen!





Breite-Gummistiefel-300x200.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: giftjuwel

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.168
3.688
108
38
Im Forumskaminzimmer fliegen brennende Eier durch die Gegend. Die Leute werden heutzutage immer verrückter....
Die besonders knusprige Herbstspezialität; knusprig frittierte Eier frisch aus der Fritteuse und flambiert ins Katapult. Ein wonnig herbstlicher Genuss, der heimeliges Kaminknistern kurzzeitig nahe bringt. :o
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.662
128
34
Hamburg
Langeweile, dumm-di-dumm,
Wirfst mal ein paar Eier rum.
Zack, getroffen, ha ha ha,
Jim ist glücklich, wunderbar!

Schweinekotelett, yammie, yum.
Es riecht komisch untenrum.
Duschen? Nein, das ist nicht meins.
Lieber stinken, das muss sein.

Bärchi freut sich auf das KIT,
Whitney Housten Top muss mit!
Dosenbier und kalte Wurst,
Bärchi hat doch immer Durst.

Demon sammelt Pleks und Sticks,
Hat auch eins von Nikki Sixx.
Groß und kräftig ist der Mann,
Pfeffi trinken? Wo und wann?

SAVA mag gern hartes Knüppeln,
True und hart den Kopf am schütteln.
Wahres Bier und bloß kein Pfusch,
Sonst er zündet an den Busch.

Jim ist sauer, Busch ist tot.
Ohne den ist er in Not.
Traurig weint er, das mit Grund,
Riecht er jetzt nach nassem Hund.

Hmm? Was ist das? Riesengroß.
Jim nascht einen lecker Kloß!
Hausgemacht von Tante Käthe,
Doch hat sie sich nun verspätet..

Jim ist traurig, gar nichts hilft,
Newbies ärgern bringt auch nix..
Doch von weitem nähert sich
Eine neue Schleuder, nicht?

Goldne Reifen, Chrom am Griff,
Schick und Teuer auch der Schliff.
Siehe da, auch ne Gravur!
Onkel Herberts Tastatur!

Ei, was für ein schickes Teil.
Jim ist glücklich und auch geil.
Endlich wieder was zu tun,
Zu dem KIT fährt er auch nun.

Eier kaufen und bestücken,
Gäste will er dort beglücken.
Thunfisch und auch Schweinehaxe,
Entenbeine und auch Lachse.

Alles das als Wurfgeschosse,
Peng und zack, Hut ab, Genosse.
Jetzt in Deckung, ab in Busch.
Nun ist Ende, endlich Schluss.